|
 |
 |
 |
|   |
| Der Vaio verweigert seine Arbeit (Wolfgang Back) |
|
Eigentlich bin ich viel zu gutmütig. Man kauft sich einen neuen Computer und hofft auf besonders elegantes Arbeiten. Doch bei meinem Vaio Subcomputer hatte ich von Anfang an eine Verweigerung, mich in den Vaio Club aufzunehemen. Wahrscheinlich ist dies nicht besonders schlimm, wenn man ausgesperrt wurde. Aber für Sony ist dieses doch ein Rückschritt. Vielleicht hätte ich ja sogar als Clubmitglied eine neue Maus bestellt - oder gar einen Premium Vertrag abgeschlossen.
Jetzt ist nichts mit diesen Spielchen. Alle Marketing Aktionen laufen ins Leere. Zu diesem Projekt gehört ja noch mehr: "Registrieren Sie Ihren Vaio" - auch das klappt nicht. Und gar die "Vaio Bedienungsbücher" sind nicht erreichbar, weil irgenein Nasenbär irgendetwas als Hürde eingebaut hat. Ich finde es schon zweifelhaft, dass ich die Bedienungsbücher nicht erreichen kann und den Computer nicht registrieren kann. Offensichtlich interessiert das SONY überhaupt nicht.
Wer nur hohe Preise einfordert und im Service völlig versagt, der wird nicht mehr lange am Markt sein. So langsam verstehe ich meine Kollegen, die den Spruch sofort parat haben: Sony, nein danke. Langsam bin ich auch so weit.
|
|
|