ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

08.01.2018
wird die Seite noch gepflegt? (von Serial)

Herr Back, erst mal danke für die vergangenen Jahre. Aber was passiert hier eigentlich noch seit Sie und W. Rudolph sich nicht mehr verstehen?
Gruß aus Düren
 
08.01.2018
Wo sind die Videos? (von Peter Petersen)

Hallo liebes Team,

ich fand es seinerzeit bedauerlich, dass sich die 2 Großen des Computerclubs getrennt haben. Glücklicherweise wurden Einzelprojekte weiter geführt und so hatte man trotzdem noch immer interessante Informationen. CC2.tv ist ja gut am laufen und da schaue ich regelmäßig rein, aber was ist mit dieser Seite? Und wo sind die Filme auf Youtube hin? Da findet man nichts mehr, einzig die Filmchen von Heinz Schmidt, dessen Kurznews ja auch hier erscheinen. Ich weiß zwar nicht, was los ist (Krankheit/Streit/?), würde mich aber freuen, wenn man wieder Zugriff auf die Filme des letzten Jahres hätte und wenn man mal erfahren würde, was los ist. Wenn es Herrn Back gesundheitlich nicht gut geht, braucht man doch keinen Hehl daraus zu machen und kann doch Tacheles reden. Der Mann hat wirklich sehr viele Jahre lang eine super Arbeit gemacht. Und einmal bin ich ihm sogar zufällig auf der CeBit begegnet. Also bitte einige Infos für die Fans! Mit freundlichen Grüßen Peter Petersen
 
04.01.2018
cc2 (von micha aus voerde)

bitte bitte ihr beiden wolfgangs:)
ihr seit zwar ein bisschen \"konservativ\" aber das ist auch gut so (ich bin jetzt auch schon 54 jahre alt aber ich sehe den computerclub seit ca. 25 Jahren)
ich mag euch beide IHR seid klasse
Ich wünsche euch ales gute und vor allen dingen GESUNDHEIT und macht bitte noch weiter zusammen ihr seid echt ein vorbild fuer mich ...


oh man ich schreibe immer noch oe statt ö und ue statt ü  aber so ist das mit den \"Alten\"
Damals gab es noch kein \" Ü \" und \"Ä\"  hihi

 
04.01.2018
cc2 (von micha aus voerde)

bitte bitte ihr beiden wolfgangs:)
ihr seit zwar ein bisschen "konservativ" aber das ist auch gut so (ich bin jetzt auch schon 54 jahre alt aber ich sehe den computerclub seit ca. 25 Jahren)
ich mag euch beide IHR seid klasse
Ich wünsche euch ales gute und vor allen dingen GESUNDHEIT und macht bitte noch weiter zusammen ihr seid echt ein vorbild fuer mich ...


oh man ich schreibe immer noch oe statt ö und ue statt ü  aber so ist das mit den "Alten"
Damals gab es noch kein " Ü " und "Ä"  hihi

 
03.01.2018
nachdenklich mich macht (von Karo Malz)

Ich weiß nicht was das hier soll, trotz des etwas unrühmlichen Ende des cczwei in der alten Form, finde ich es ziemlich unerträglich wie hier beleidigt wird. Man sollte doch viel lieber die Lebensleistung der beteiligten Personen betrachten, anstatt einer Momentaufnahme. Es hat immerhin 30 Jahre funktioniert und dafür bin ich zunächst einmal sehr dankbar.

 
03.01.2018
Menschenwürde (von Johannes)

@ Kira Petersen

Mit Funk habe ich keine Probleme und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich von der Geschichte von Herrn Weiner halten soll.
Allerdings hatte ich schon Krankheiten, die mich sehr eingeschränkt hatten und mir wurde gesagt, ich bilde mir das nur ein. An einer Uniklinik wurde dann die \"physikalische\" Ursache dafür gefunden, behandelt und inzwischen bin ich beschwerdefrei.
Das Schlimmste in dieser Zeit waren jedoch nicht nur meine Beschwerden, sondern Aussagen von Menschen, Familie und Freunden die Ihrem Kommentar zu Herrn Weiner ähnelten.
Ich hoffe, Ihnen bleibt eine derartige Erfahrung erspart...
 
02.01.2018
Ulrich Weiner (von Kira Petersen)

Selten so herzlich gelacht.
Und den Menschen gibt es wirklich und der läuft frei rum? Okay, Dummheit ist ja a prori keine  Straftat.
 
01.01.2018
Computerclub 2 - beste Seite (von Peter Graf)

ich mag den Computerclub 2, Wolfgang Back war immer der bessere Part. Witz und Charme. Er fehlt sehr. Übrigens schreibt man Kobold mit D am Ende. 😂
 
31.12.2017
Interessant (von Klaus)

Interessant wie hier Beiträge veröffentlich werden!

Da schreibt man über Tatsachen ohne Polemik und Beleidigungen einen Betrag, der hier nie veröffentlicht wird. Stattdessen sieht man Beiträge die teilweise unter der Gürtellinie sind und fehl am Platze.

Wenn es das ist was ihr wollt - steckt euch eure tote Homepage an den Hut, vom Back kommt in diesem Leben eh nichts mehr vernünftiges und Trittbrettfahrer Schmitz reißt da auch nichts mehr raus! Ihr (du, Wolfgang Back) habt den CC2 kaputt gemacht. Saubere Leistung! Altersstarrsinn und/oder Alzheimer? Respekt vor so viel Inkompetenz. Schönes Leben noch, ihr seid für mich schon gestorben.

Ohne Grüße...
 
30.12.2017
Weihnachtsmail 2017 (von nobbot)

Ulrich Weiner informiert in seiner Weihnachtsmail 2017 über die aktuelle Entwicklung des Mobilfunk, SmartPhone-Nutzung und die fatale Folgen für unsere Gesundheit.

Auszug aus der mail:

"... Alles was der Hunger und der Krieg nicht gleich umbringt, das erledigen die Pharmaindustrie mit ihren Impfungen und den Giften in den Nahrungsmitteln, gebündelt mit jeglicher Umweltverschmutzung von Chemtrails bis zu Glyphosat. Wer sich diesen „Hämmern“ noch entziehen konnte, den soll der Mobilfunk erledigen, denn der erreicht wirklich jeden und wird zu dem noch „spielend“ in die Kinderzimmer gebracht. ..."

die komplette mail: http://pharmaindustrie.gpsu.de/mobilfunk/

Also ich besitze kein SmartPhone. Du etwa?
 
28.12.2017
Seite umgestalten oder abschalten (von Marc)

Man könnte die Seite als Grabstein bzw. als Archiv für den CC2, wie es ihn bis 2016 gab, belassen und auf der Startseite zwei Links mit Beschreibung der beiden \\\"Ableger\\\" CC2.tv und Hiz inVideo einfügen.
 
28.12.2017
Seite umgestalten oder abschalten (von Marc)

Man könnte die Seite als Grabstein bzw. als Archiv für den CC2, wie es ihn bis 2016 gab, belassen und auf der Startseite zwei Links mit Beschreibung der beiden \"Ableger\" CC2.tv und Hiz inVideo einfügen.
 
27.12.2017
Ist diese Seite tot? (von SvenK)

Schade, dass hier nichts mehr passiert. Ist der Back nun entgültig raus? Ich glaube nicht, dass Heinz Schmitz neben seiner Homepage diese hier zusätzlich benötigt. Wenn diese Seite nicht mehr gepflegt wird, dann sollte sie auch abgeschalten werden. Dabei war sie mal recht interessant, als noch beide Wolfgangs und Heinz zusammen an Board waren.
 
25.12.2017
Homepage (von Peter Graf )

Eine Seite im Niemandsland, schaltet sie doch ab den Back interessiert keine Sau mehr. Übrigens der Eintrag vom 16.12 ist nicht von mir, warum sollte ich HIZ und Back Loben, war bestimmt vom Scherzbold Back.
Geistige Umnachtung oder wie, macht sich über ernste Themen lustig der Kobolt.
Geh doch ins Altersheim.
 
20.12.2017
Cczwei.de (von Kira Petersen)

Das ist schon eine komische Seite.

Im Impressum steht Wolfgang Back, der aber aus welchen Gründen auch immer hier nichts mehr macht .

Heinz Schmitz ist der, der hier Artkel von seiner HiZ-Seite postet.

Und Wolfgang Rudolph, Spendensammler, Chinafreund und Politik-Laberer, hat auch hier sein Spendenkonto positioniert.

Aber KEINER kümmert sich wirklich um diese Seite. Ungepflegt dümpelt sie so vor sich hin .....

 
17.12.2017
Interessant Alternative zu cczwei.de, cc2.tv, hiz (von Marc)

Deutschlandfunk Computer und Kommunikation bietet eine hochstehende Alternative zu Cczwei, Hiz und Cc2.
https://goo.gl/JLHeSu.

 
17.12.2017
Interessant Alternative zu cczwei.de, cc2.tv, hiz (von Marc)

Deutschlandfunk Computer und Kommunikation bietet eine hochstehende Alternative zu Cczwei, Hiz und Cc2.
https://goo.gl/JLHeSu.

 
16.12.2017
Computerclub 2 ist besser mit Heinz Schmitz (von Peter Graf)

HIZ ist doch klar die bessere Alternative! Wolfgang Back soll sich ruhig erholen. Heinz macht das toll 👍 Der Rudolph mach auch nix dolles
 
15.12.2017
cczwei (von Klaus)

Herr Back hat hier vor einem Jahr viel angekündigt und quasi nichts geliefert.
Über das unrühmliche Ende des "alten" cczwei braucht man ja nichts mehr zu sagen.
Ich gestehe jedem zu, das einem die Dinge im Alter immer schwerer fallen.
Ich denke, er sollte hier einfach seinen Rückzug verkünden, das hätte dann wenigstens ETWAS Stil.
Damit würde er zumindest seinem Lebenswerk gerecht.


 
09.12.2017
Back Backt jetzt wohl Plätzchen und Packt bei (hat) bei cc2 eingepackt (von Peter Graf)

Ja Herr Schmitz in Nümbrecht
Was ist nun mit dem Back?, geben Sie uns doch eine Erklärung, damit die Spekulationen aufhören.
Man sieht und hört nix von ihm, oder wieder das selbe wie damals, das keiner wusste was nun ist, weil er wieder schmollt.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss