ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

31.05.2018
Krankheit (von nobbot)

Na hoffentlich ist er nicht so krank wie ich:

https://klinikum-karlsbad-langensteinbach.gpsu.de/
 
31.05.2018
Schade (von CC2 Fan erster Stunde)

Ich wünsche ihm auch alles Gute und daß er schnell wieder auf den Beinen ist. Die Gesundheit ist das höchste Gut, das man haben kann.

Nichtsdestotrotz dürfte damit endgültig die Chance vertan sein, alles wieder etwas gerade zu rücken und er wird in die Geschichte eingehen als derjenige, der den CC2 an die Wand gefahren hat.

Hätte alles nicht sein müssen... :-(
 
24.05.2018
Krankheit (von mozarella)

Dank an Gerhard, daß du uns diese Information gegeben hast. Eine solche Info gehört eigentlich auf das Blog, damit die Leute das wissen.
Ich drück ihm auch die Daumen und wünsche gute Genesung.
 
23.05.2018
Hr. Back ist schwer erkrankt (von Gerhard)

Hi, meiner Quelle nach ist Hr. Back seit längerer Zeit schwer erkrankt und es ist fraglich ob er je wieder in einer Sendung teilnehmen wird.

Drücken wir ihm trotzdem einen Bitty-Daumen.
 
22.05.2018
Lebenszeichen (von mozarella)

Hier im Gästebuch scheint ja mehr Action zu sein als auf dem Blog. Die letzte Sendung ist von 7/17, jetzt haben wir 5/18. Sogar der letzte Blogeintrag ist ein halbes Jahr alt.
Gibt es von Wolfgang Back noch ein Lebenszeichen?
Als er sich vorher zurück gezogen hat, mußte Wolfgang Rudolph selber sehen, wie er alleine weiter machen kann und so den CC2 am Leben hielt. Als Wolfgang Back zurück war, war eine seiner ersten Amtshandlungen, den Zugang von Wolfgang Rudolph zu sperren. Zudem war er der Meinung, daß nur er (Wolfgang Back) der alleinige Inhaber des CC2 sei und alle Anderen nur "ihr eigenes Ding" machen. Jetzt ist wieder mal die Luft raus oder wie? Der CC2 (dieser Seite) ist nicht mal mehr ein Schatten von dem was er mal war. Es war mal sehr interessant, WB auf der einen Seite, WR auf der anderen. Dann noch Heinz Schmitz.
WR hält cc2.tv hoch
Heinz Schmitz macht sein Ding, was er vorher auch tat
Bei WR ist die Luft raus. WR wie gehts weiter? Ist dir der CC2 wurscht?
 
15.05.2018
Sympathie ? (von Christoph)

als ob es darum geht, die Mischung aus
Nostalgie und Neuen Themen war das Attraktive. Menschlich finde ich die Situation mehr als traurig und ich würde mir eine öffentliche Aussprache wünschen. Ob das möglich ist, entscheiden natürlich die beiden Wolfgang
 
15.05.2018
Sympathie ? (von Christoph)

als ob es darum geht, die Mischung aus
Nostalgie und Neuen Themen war das Attraktive. Menschlich finde ich die Situation mehr als traurig und ich würde mir eine öffentliche Aussprache wünschen. Ob das möglich ist, entscheiden natürlich die beiden Wolfgang
 
09.05.2018
Wolfgang Back ist grossartig (von Wir)

Zwischen Rudolph und Back zu wählen ist einfach.

Wolfgang Back ist uns viel sympathischer.
 
07.05.2018
Backwaren (von Meier)

Ich wünschte mir etwas Altbackenes zurück...
 
30.04.2018
Geburtstag (von Tom)

Auf jeden Fall ist das doch noch kein Alter ...

Wie könnten wir den nur wieder wach kriegen?
 
29.04.2018
Geburtstag (von nobbot)

@Tom:
nach Wolfgang Rudolph ist er bereits 76 Jahre alt.
 
27.04.2018
Back packt ein (von Horst Köhler)

Wolfgang Back hat für immer eingepackt. Welch kuriose Doppeldeutigkeit seiner letzten Sendung
 
16.04.2018
kommBack (von M. Meier )

Ich hoffe auf ein "come Back".
 
13.04.2018
Geburtstag (von Tom)

@nobbot:

Nö, ganz so schlimm ist es noch nicht ... Laut seinem Wikipedia-Eintrag wurde er 75 Jahre (am 9. April). - Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
 
12.04.2018
Geburtstag (von nobbot)

Wolfgang Back wurde 76 Jahre.
 
11.04.2018
etwas los? (von Hendrick)

Ist jezt nog ewat los an diese seite? Schade!

vr-expert.de
 
11.04.2018
Das traurige Ende des Computerclubs (von Thomas) (von Michael Kleerbaum)

Herr Back und Herr Schmitz haben die Brocken hingeworfen und lassen diese Homepage bewusst vergammeln; aber den ComputerClub gibt es in gewohnter sehr guter Qualität unter www.cc2.tv.
 
10.04.2018
Ende (von Der Endteuschte)

Macht doch endlich den Deckel auf dieses Grab.
 
02.04.2018
Wolle (von Olle)

Neue Folgen vom CCzwei ist es auf:

cc2.tv

mit Wolfgang...
 
31.03.2018
Das traurige Ende des Computerclubs (von Thomas)

Das es mit den Computerlub CC2 mal so erbärmlich endet, wer hätte das gedacht. Das macht mich Echt Traurig nach all den Jahren.... Aber ich will hier keinen beschuldigen oder meinen Frust darüber auslassen sondern den beiden Wolfgangs und den Heinz und allen danken für alle sehr informativen, abwechslungsreichen  Sendungen in der langen Zeit in der sie zusammen was auf die Beine gestellt haben.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss