ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

14.11.2017
Beiträge freischalten (von Adam)



Hallo test at,

die Beiträge werden nicht automatisch freigeschaltet.
Wenn man einen Beitrag schreibt steht da "Ihre Eintragungen im Gästebuch dürfen nicht rechtswidrig oder anstößig sein oder unmittelbar parteipolitischen Bezug haben.  Die Betreiber behalten sich vor, etwaige Einsendungen nicht oder gekürzt oder in sonst veränderter Form in den Dienst einzustellen."
Es wird also vorher kontrolliert.
Achte auch mal darauf wann der Beitrag erscheint. Das kann ein wenig dauern da ja erst kontrolliert wird.


@ Adam
Nutze bitte einen anderen Nick oder einen mit Zusatz.
Ich habe hier zwar keine Rechte auf den Nick, habe ihn aber zu erst genutzt, doch möchte ich nicht das hier in Bezug auf den Nick etwas verwechselt wird.
 
14.11.2017
Computerclub 2 - beste Seite (von Michael Dittmann)

An Adam - ja ja aber es ist seit sehr langer Zeit eine verschmähte und wohl nicht erwiderte Liebe!
 
14.11.2017
Computerclub 2 - beste Seite (von Adam)

ich muss gestehen das ich den Computerclub 2 doch liebe. Sorry für die bösen Worte
 
13.11.2017
Test (von test at)

Wird wohl automatisiert freigeschaltet.
 
12.11.2017
Test (von Test)

Dies ist nur ein Test Beitrag um zu schauen ob hier tatsächlich ohne Prüfung Einträge veröffentlicht werden
 
10.11.2017
Gästebucheinträge (von Adam)

Wenn es Dich stört dann bleib doch weg.
 
09.11.2017
macht bitte endlich das Gästebuch zu! (von amAnfangwardasLicht)

das ist ja nicht auszuhalten was hier so alles geschrieben wird! Trolle und Trottel geben sich die Tastatur in die Hand
 
07.11.2017
Ende (von Horst Köhler)

Das wars jetzt
 
02.11.2017
W.B. wird vermisst (von Tom)

Ich kann Adam nur beipflichten ...

Wolfgang Back ist als Blogger ein begnadetes Talent und hat seine private Homepage von 2002 bis Januar 2011 auch in diesem Stil geführt. - Das ging von beruflichen Einblicken zu WDR-Zeiten über Beiträge zu seinem Auto, alle möglichen Alltäglichkeiten (ich weiß noch, dass sein Nachbar Anästhesist ist) bis hin zu teilweise tiefen Einblicken in die Privatperson Wolfgang, u. a. mit einem bewegenden Eintrag über den Tod seines Vaters.

Es wäre großartig, wenn er die Zeit - solange er sich von seinem Beckenbruch erholt - regelmäßig für einige "Lebenszeichen" nutzen könnte.
 
02.11.2017
CC2 (von Peter Graf)

CC2.de existiert nur noch als Leerlauf Seite und Interessiert keine Sau mehr.
Gugst Du auf CC2.TV Kompetent und gut., wie wir das von Wolgang Rudolph gewohnt sind.
Wir brauchen den Backschen Käse nicht
dann lieber eher Backkäse, als das Dumme geschwalle. Sorry Herr Schmitz der Versuch CC2 weiter zu machen, ist gescheitert gestehen die sich das ein und schließen Sie diese Seite  endlich.



 
02.11.2017
Info (von Jo Cool)

Tach zusammen,
Heinz Schmitz erklärte in einem Gästebucheintrag vom 08.07.2017, dass sich Herr Back von seinem Beckenbruch erholt. Herr Schmitz veröffentlicht regelmäßig jede Woche samstags auf seinem eigenen Youtube-Channel (Heinz Schmitz) seine Videos. That's it.
 
31.10.2017
W.B. wird vermisst (von Adam)

Vielleicht wäre es ja mal angebracht das sich Heinz Schmitz und oder Wolfgang Back hier mal kurz zu Wort melden.

Das sich Wolfgang Back hat sich schon lange hier nicht mehr sehen lassen bzw. von Heinz Schmitz schon lange keine Videos mehr kamen hat doch sicher einen Grund.
 
29.10.2017
Schade eigentlich... (von Kpt. BB)

Zitat Blogeintrag W. Back vom 13.12.2016:

"Behalten Sie meine Seite im Gedächtnis, denn hier soll es demnächst mit vielen Neuigkeiten weitergehen."

Passiert ist...nichts. Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte.

Sehr schade, wirklich.
 
12.10.2017
HIZ in Video (von Bernd Thiermann)

Völliger Blödsinn, wenn hier HIZ gepostet wird.

Nichts gegen Heinz Schmitz, aber der will doch nur den Traffic ausnutzen?




 
11.10.2017
Jürgen Firnhaber (von Michael Dittmann)

Hallo Herr Firnhaber: "Da gebe ich ihnen vollkommen recht!

Michael Dittmann
 
11.10.2017
CC2 alt (von Peter Graf )

Naja das sich W Back zurückzieht, war doch  zu erwarten, man will sich ja nicht der Konfrontation stellen und zugeben das es nix mehr bringt und sich verabschieden.
Schwanz einziehen nennt man sowas.
Was die Seite angeht taugt sie schon lange nichts mehr, war bei W Rudolph eben anders. Aber es gibt ja jetzt CC2TV in gewohnter Qualität.


 
05.10.2017
@ M. Dittmann (von Jürgen Firnhaber)

Hi,
Diese Seite ist ein Mischmasch aus Allem und Nichts. Einst versprach Wolfgang Back auf dieser Seite Großes, aber bisher ist nichts gekommen. Anfänglich hat Heinz Schmitz hier noch das eine oder andere gepostet, aber er konzentriert sich jetzt allein wohl auf seine Seite.
Diese Seite gehört endlich einmal aufgeräumt oder geschlossen (was wohl am besten wäre).
 
04.10.2017
Ich habe da mal eine Frage (von Michael Dittmann)

Ich habe da mal eine Frage:

Ist diese Homepage eine „heinz-schmitz.org“ 2.0 geworden, quasi eine weitere Plattform um seine Filmchen bekannter zu machen?

Michael Dittmann  

 
30.09.2017
Wolfgang Back (von elo)

Ich glaube das es Wolfgang Back nicht so gut geht!
Bewundere aber auch Heinz Schmitz über seine sehr guten Beiträge.

 
27.09.2017
Audiocasr Back? (von Rex)

Der Witz ist gut.
Wo hörst du denn etwas von Back? Der ist doch wieder einmal abgetaucht...
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss