ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

25.12.2007
Weihnachtsgrüße (von Knud Vöcking)

Hallo CC2 Team,
euch allen beste Weihnachtsgrüße. Mit euren Sendungen habe ich ja fast wöchentlich eine nette Gabe auf meinem Computer. Es wäre schön, wenn ihr auch im neuen Jahr gesund und munter weitermachen könntet.
Alles Gute!
 
25.12.2007
Download funktioniert nicht (von SantaKlaus)

Jetzt - Dienstag morgen 25. Dezember 2007 - und der Download Link für die 82. Sendung funktioniert noch immer nicht. Folge 81 aus dem Archiv lässt sich dagegen problemlos saugen. Heul! Hach diese einsamen Feiertage.
 
25.12.2007
Frohe Weihnachten (von Risto)

Hallo Ihr beiden Wolfgang`s, wollte Euch nur auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen (das gilt natürlich auch für alle Mitarbeiter hinter der Kamera), macht bitte weiter so auch mit den Video-Sendungen, denn seit dem ich denken kann gab es für mich nur diese eine Kultsendung und das wird auch so bleiben. Was den Angriff betrifft, so kann ich dazu nur sagen, wen will man den Angreifen, wenn nicht die Großen oder die, vor denen man Angst hat ?
Ich denke mal daß Ihr beide Euch sowieso dadurch nicht entmutigen lassen werdet, also macht weiter so und wenn mal irgendwann einer von Euch beiden einen Krückstock oder Rollator benötigen sollte, so postet es hier, ich werde mich umgehend darum kümmern; Hauptsache Ihr bleibt on Air ;)
 
24.12.2007
Podcastaward (von Manfred)

Irgendetwas haben die Podcastleute missverstanden:

Derjenige der Sicherheitslücken aufdeckt ist doch normalerweise der dem Dank gebürht und der Betreiber/Hersteller muss sich um Patches kümmern. Nicht umgekehrt. Nicht einmal Microsoft reagiert in dieser Art und Weise auf aufgedeckte Windowslücken.
 
24.12.2007
Aktuelle Sendung! (von Alex)

Hallo,

schade das es nicht gleich funktioniert. Dann schauen wirs halt morgen an. :-)

CCZWEI ist ne SUUUPER Sendung!!!

Viele weihnachtliche Grüße

Alex
 
24.12.2007
Vielen Dank das es keine Awards mehr gibt (von Pearl)

Vielen Dank an euch.

Keine Awards mehr nur weil ihr eure Zahlen aufpólieren wolltet!

Lange wird eure Sache nicht mehr halten.

Das wird sich von alleine regeln!
 
24.12.2007
Audiodat (von Maria-Christine)

können die Dinosaurier keinen Audiodat mehr auf die Beine stellen?

höre ich dann besser erst ab Dienstag die neue Sendung, oder?
 
24.12.2007
CC-Zwei und TV-Sendung (von Sven D.)

Hallo ihr beiden Wolfgangs,
wollte hier jetzt endlich auch mal einen Gruß loswerden. Höre schon seit Monaten Montags Eure Sendung und auch die TV-Sendungen sind Spitzenklasse! Nur schade das es Euch im normalen TV nicht mehr gibt. Schau mir ab und zu gern nochmal die Computernacht auf VHS an die ich damals 1998 im TV aufgenommen habe. Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin viel Glück und Schaffenskraft. Macht weiter so! Außerdem noch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Gruss
Sven D.
 
24.12.2007
Endlich! (von Wolfgang M.)

Bin eigentlich nur durch Zufall auf euere Homepage gestoßen.
Mensch, habe ich mich gefreut dass es den CC und euch beide noch gibt! Es existiert ja nichts vergleichbares, geschweige den besseres über Computer und Elektronik im TV oder im Internet.
Alles Gute an euch zwei und schöne Feiertage!
Gruß
Wolfgang
 
24.12.2007
Sendung / Allgemein (von Bernd)

Super Sendung !

& alles andere auch.

Schöne Feiertage

Gruss Bernd
 
24.12.2007
Gratulation zu der TV-Sendung 6. (von wwauer)

In Nummer 2 der Drucker der Modelle druckt und jetzt die Drohne die Post von Hochhaus zu Hochhaus bringt. Ich weiß nicht was ich mit mehr Faszination gesehen habe - Spitzenklasse!!

Zwischen den immer sehr guten Beiträgen ein wenig Ironie , Albernheit, Geplänkel, das mag jeder anders mögen, es zeigt aber Euren Spaß an der Sache.

Weiter so im nächsten Jahr und frohe Festtage,

Wolfgang
 
23.12.2007
Blog (von Manfred)

Der Blog von WB hätte einen Blogaward verdient. Ich schaue jeden Tag nach Neuigkeiten. Das macht schon etwas süchtig.
 
23.12.2007
Sinn des Lebens (von Stephan)

Hallo,
endlich DSL und das auf einem Linux-Rechner. Und damit endlich schnellen Zugriff eure Seite. Da macht das Leben wieder Spaß.
Jetzt muss ich mich nur noch zurückziehen um das bisher verpasste nachzuholen.
Viele Grüße
 
23.12.2007
Sendung 6 (von Marko)

Eure Sendung war wieder einmal Super interessant gewesen.
Freu mich schon auf die Nächste

Gruss aus Berlin
 
23.12.2007
CC²-TV (von EightBitWitch (admin@eightbitwitch.de))

Ich habe heute - leider erst heute - entdeckt, das Ihr beiden "alten Haudegen" wieder im mit Bild und Ton auf Sendung seid. Den Podcast kannte ich schon.
Ich bin wirklich begeistert und würde mir häufigere Sendungen wünschen. Besonders die "Bastelstunden" gefallen mir sehr gut. Ich habe mir nun alle Sendungen in einem Rutsch nacheinander angesehen und wüsche uns und Euch, das es so weiter gehen möge. Eine History-Ecke mit mehr Berichten aus der EDV/Technik-Geschichte fände ich toll, ich habe selbst eine größere Sammlung von Computern (1963-1990) und technischen Geräten aus der EDV - und Bürotechnik.

Viele Grüße
Valerie Wicke
 
22.12.2007
Podcastawardclub (von Manfred)

Ich will nicht überheblich/ketzerisch sein:

Wer sich mit dem Platzhirsch CCzwei anlegt zieht halt immer den kürzeren ...
Warum wird der ganze Club dicht gemacht, wenn sie einmal unter Beschuss geraten? WB ist auch wiederholt unter Beschuss geraten und hat zum Glück Ausdauer und Rückrat bewiesen und weitergemacht. Wer beim ersten Beschuss aufgibt sollte sich nicht in die Öffentlichkeit begeben.

Fakt ist:

Der CCzwei ist einer der erfolgreichsten Podcasts im deutschen Internet. Und das ist auch gut so ...
 
22.12.2007
CC2 (von Gunter)

Hallo Leute,
ich war begeisterter Zuschauer des CC1. Ich finde es Klasse, dass es den CC in dieser Form nochmal gibt. Als Fernseh-Ersatz zum ersten CC finde ich das CT-Magazin im HR nicht schlecht.
 
22.12.2007
Sendung (von thomaswww)

Echt klasse Sendung! Toll dass Ihr weiter macht. Computerclub for ever !
 
22.12.2007
Fernsehsendung (von Hans)

Die meiner Meinung nach bisher genialste Sendung von allen! Weiter so!
 
22.12.2007
Flugdrohne (von Michael Kleerbaum)

Hallo!

Ich finde die Flugdrohne eine Supersache!Geniale Hightech made in Germany.

Ich könnte mir vorstellen, das man sowas z.B. auch bei uns in der Gemeinde gut gebrauchen kann, z.B. zur stichprobenhafen Feuerwache über unser im Sommer sehr stark feuergefährdeten Heideflächen. Gerade weil wir uns keine ständige Überwachung per Turm oder so leisten können.
So eine Drohne einfach mal alle paar Stunden auf Kirchturmhöhe aufsteigen lassen und einen Rundumblick nehmen. Hier im Dorf gäbe es genug Freiwillige die das übernehmen würden.

Mal davon abgesehen das es ein geiles Spielzeug wäre.

:-)

BTW: Zum Thema Podcastverein: Vergesst ihn. Den, wer sich a) so amateurhaft bei der Abstimmung und dann b) so kindisch leberwurstbeleidigt hinterher benimmt, kann man einfach nicht ernst nehmen. Es sieht ganz danach aus, als wenn die schon lange nach einem Grund zum Aufhöhren gesucht hätten und ihn jetzt gefunden haben...
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss