ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

22.12.2007
TV Sendung (von Rudi)

Ich habe einfach die Lautstärke hochgedreht. :) :) :)
 
21.12.2007
P.S. TV Sendung (von Kai)

Hab noch was vergessen: Der Ton der TV Sendung war etwas sehr leise. - Kritik muß ja auch mal sein.  ;-)
 
21.12.2007
TV Sendung (von Kai)

Habe mir heute die Sendung gezogen und angesehen. Ich fand's sehr interessant. Es gibt also wieder eine bezahlbare Spionagemöglichkeit mit diesem Mini-Hubschrauber mehr. Powerline stört mächtig - hab ich mir schon so gedacht und das mit den Kerzen ist fast unglaublich. - Eine gelungene Sendung!

Und die Geschichte mit dem Podcast-Award... naja, ich finde nicht, daß ihr da eine Schuld mittragt. Das war halt einfach nicht sehr professionell gemacht.
 
21.12.2007
6. TV-Ausgabe des CC2 (von Richard H.)

Hallo,
mir hat eure letzte TV-Ausgabe wirklich sehr gut gefallen, sehr interessant war für mich der Bericht über dieses Fluggerät.
Was vielleicht ein wenig zu kurz in der Sendung gekommen ist, war der PC und das Drumherum.

Trotzdem wie gesagt eine tolle Sendung, macht weiter so.

eBüb,
Richard

PS: Die Kameraleute im Studio werden auch von Sendung zu Sendung besser. Mittlerweile gibts keinen qualitativen Unterschied mehr im Vergleich zu den Zeiten als ihr noch beim WDR gewesen seid.
 
21.12.2007
Sendung (21.12.2007) (von Tom)

Der Ärger nach der Arbeit mit meiner Freundin war vor Programmiert,

Sie Christkindlmarkt >>>
Ich CC2 IPTV Folge 6 Sofa

Schönes WE und Grüsse aus Kärnten
Tom
 
21.12.2007
6te Sendung (von Manfred)

Ich fand diesmal etwas wenig Computer dabei. PLC war sehr interessant.
 
21.12.2007
Manipulationen die Zweite (von Bernhard)

Ich meine natürlich die Manipulationen bei der Vergabe des Publimumspreises vom Podcastaward!
 
21.12.2007
Manupulationen des Computer club 2 (von Bernhard)

Das ist wirklich schade, dass Ihr zu Manipulationen bei der Abstimmung aufruft und sogar eine gut verständliche Anleitung hierzu bringt. Das ist ziemlich zum Kotzen!
 
21.12.2007
Titel vertauscht? (von Jonas)

Schoene Gruesse vom Singapurer Flughafen... Ist es richtig das der Titel von der 5. und 6. folge im TV-Archiv vertauscht sind?
 
21.12.2007
TV Sendung VI (von Santos)

Danke für eine tolle sechste Sendung.


Grüße
Santos
 
21.12.2007
Folge 6 Download geht nicht ! (von Zuschauer)

Hallo, ich wollte gern die Avi Datei
für die neue Folge 6 herunderladen
und anschauen, aber leider kommt nur:

Not Found
The requested URL /cc2/CC-Zwei-06-NRWTV.avi was not found on this server.

Wann darf man sie denn herunterladen? ;-)
 
21.12.2007
Hi (von Ruhrgebiet)

Letzte Sendung war Klasse.
Leider habe ich vermisst, dass man so eine Drone auch mal kritisch sehen kann, in Zeiten von Überwachung.

Frohe Feiertage

Na ja.
 
20.12.2007
Sendung 20.12.07 (von Ralf)

Habe leider erst vor einigen Tagen vom CC2 erfahren. Ich war sicher gerade in den Anfangszeiten (80 ziger) Stammseher von  CC (1).
Ich habe lange Eure "Basteltische" mit verständlichen Erklärungen vermißt.
Ein Daumen (Bit) hoch für die heutige Sendung --  interessante techn. Themen und kein " monotoner Vergleich von Klappcomputern oder -Heiteck-Produkten, die sich sowieso noch keiner leisten kann"
Eure Art, diese Dinge anzusprechen und auch mal einen Gast zu unterbrechen, wenn dieser in unverständlichen höheren engl. Visionen "diese Welt verläßt" macht den Erfolg von cc1 und cc2 aus.
Bleibt dabei und Ihr habt zumindest einen neuen Zu-hörer-seher aus Berlin  z.Z noch ohne NRW.TV aber Internet.
 
20.12.2007
bisslspass (von Link/CHARGE)

TOP

!ch Interp0liere 5uch d1e Schuh3 :)
Wie in alten Zeiten nur noch besser

Link












































































 
20.12.2007
Folge 6 (von Tom.my)

sehr gelungene Folge
 
20.12.2007
Fotos (von Mart)

Kann man die Fotos nicht doch noch ein wenig größer machen, damit sie den kompletten Bildschirm ausfüllen?!
*Zaunpfahl*
;-)
 
18.12.2007
Entfernt das PCA-Logo (von Manfred)

Entfernt doch das PCA-Logo. Ist eh nichts wert. Wenn ich das lese Ihr habt manipuliert, weil Ihr die Lücken aufgezeigt habt. Das wäre ja so, wie wenn eine Perspn auf Schwächen im Onlinebanking detailiert hinweist und dann beschuldigt würde er hätte Konten abgeräumt. Wo leben wir den?
 
18.12.2007
Podcast-Wahl (von Mart)

Hab' auch nur einmal gestimmt, weil ich dachte, es geht nicht öfters mit fester IP.
Naja, und irgendwie hatte ich auch keine Lust, weil mir das auch zu blöd war.

Aber trotzdem ganz schön albern, sie versemmeln sich die Wahl des Publikumspreises, indem sie eine derart unsichere Abstimmmungsmethode anbieten, und suchen dann den Schuldigen unter den Wählern...

Leute, was ist denn das bitte für ein Kindergarten? Augen rollen
Echt, wenn man Mist baut, sollte man auch dazu stehen und sagen : WIR waren nicht in der Lage...
Aber es ist natürlich dann einfacher, mit dem Finger auf alle anderen zu zeigen und die Kandidaten des Publikumspreises durch Ausgrenzung zu diskreminieren und obendrein noch zu diskreditieren. Toller Verein...

Hoffentlich findet sich jemand unter den Gewinnern der anderen Lategorien, und läßt dazu auf der Gala einen heftigen Kommentar ab, einem selber wird ja dazu leider auf deren Seiten nicht die Gelegenheit geboten.
 
17.12.2007
Manipulation des CCzwei bei Audio Podcast Eward (von Straube)

Hallo W & W,

die Vorwüfen das der cczwei die Votings manipuliert haben soll halte ich für absolut haltlos.

Last euch davon nicht beinflussen den eure Abruf Zahlen sprechen eine Andere Sprache.

Macht weiter so mit der Sendung.

MfG von Herr Straube
 
17.12.2007
Habe diese Jahr gar nicht abgestimmt. (von Alex)

Dear Old Men,

ich möchte mich hiermit entschuldigen, daß ich dieses Jahr versäumt habe für Euch zu stimmen. Hätte ich gewusst, daß derzeit wieder die Abstimmung zum PCA läuft, hätte ich Euch zumindest zwei Stimmen abgegeben - nämlich die meiner Katze und meine Eigene (wenn die Freundin noch da wäre, dann auch ihre ...)

Zumindest nenne ich jetzt das Fanpaket 1 mein eigen. Vielleicht gibt es in Zukunft noch Kugelschreiber im 10er Pack. Diese könnte man an Bekannte und Freunde verteilen. Das bringt dann zusätzliche Hörer und als Folge noch mehr Wähler (Grins).

Ob Award oder nicht, so weit wie Ihr müssen es andere erst mal schaffen. Manipulation habt Ihr nicht nötig, daß stellt Ihr immer wieder unter Beweis.

Nichtsdestotrotz werde ich eBüb übrig behalten. Prost mit Schlenkerla und auf ein gesundes Jahr 08.

... und natürlich Frohes Fest an Alle!


Lasst Euch danken, mit Gruß aus Franken

Alex (DG7xxx)
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss