ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

30.11.2007
Shop (von mir)

Freut mich zu sehen, dass es nun endlich auch Computerclub-Devotionalien über eure Homepage zu kaufen gibt :-)
 
29.11.2007
Sendung 5 (von Der Perfektionist)

- Intel: WB quatscht weiter ins Wort, WR sachlich und professionell wie immer

- Freisprech: schöner Film
- BPA: WB zeigt seine private Leidenschaft fürs Thema, gefiel mir gut

- Zuspieler aus München: zu langatmig, leider

Diesmal nur Note 3

Macht weiter mit Eurem Engagement!
 
29.11.2007
Archive.org (von Christoph)

Moin, ihr Wolfgangs. Erstmal super Sendung. Was mich immer ein wenig aufstößt, dass ihr meint, dass das Netz nicht vergisst.

Man sollte nur aufpassen, dass man seinen Blog  unter einer eigenen Domain verfasst. Dann kann man per robots.txt das automatische Archiven unterbinden und zumindest für Archive.org auf im Nachhinein verhindern.
 
28.11.2007
Wurde auch Zeit... (von hoppenstedt)

das im Fernsehen (und TV2.0) der einzig wahre CC(2) wieder läuft. Ich geniesse es immer wieder. Wann sieht man sich in Paderborn ?
 
28.11.2007
Glückwunsch (von memento)

Einfach GENIAL!
Ihr seid wieder voll da.

Macht weiter so !!!
 
28.11.2007
... einfach Klasse !! (von MedicFan)

Hallo ihr Beiden ! Einmal in jeder Woche sitze ich in der U-Bahn in MUC und schmunzel vor mich hin ... ich höre Eure Sendung und freue mich über spannende Themen, über Eure Kappeleien ;-) und guten Tipps. Ich bin sicher, Euch gehen nie die Themen aus .... Kopf und Daumen hoch !!
 
28.11.2007
Bitte nicht aufhören! (von Rossi)

Ich bin euch auch seit meiner Kindheit treu! Damals hatte ich einem 64'er der noch schlappe 1400,- DM gekostet hat.
Deshalb Daumen hoch und macht noch lange weiter so!
 
28.11.2007
Respekt (von Lutz)

Hallo,

bin seit ´86 dabei. Damals im alter von 9 Jahren durfte ich selber noch keinen Computer haben und muste immer zu meinen Nachbarn, der einen Commodore+4 hatte. Mit euch als Eltern währe mir das sicher nicht passiert.. ;)
Macht bitte noch lange weiter so.. :)

 
27.11.2007
hallo (von Richard)

Die Sendungen werden immer besser
egal ob TV oder Audio
Weiter so !
 
27.11.2007
toll (von santos)

Folge 78 ist euch sehr gut gelungen.


gruß
santos
 
27.11.2007
TV-Sendung Folge 4 (von Sven)

Hallo Wolfgangs! Die vierte Folge der TV-Sendung hat mir wirklich gut gefallen. Die beste Sendung bisher, bitte weiter so!
 
26.11.2007
Begrüßung in den Audiosendungen (von Norbert)

Hallöchen Wolfgang u. Wolfgang


in Folge 77 habt ihr gerätselt wie ihr die Sendung eröffnen sollt.

Guten Tag, guten Abend etc.

Jeder hört es zu einer anderen Tageszeit.(Morgens-Mittags-Abends)

Begrüßt die Hörer doch einfach mit "Hallo und willkommen zu Folge bzw. Ausgabe xxx der Audiosendung des CC2".

So ist doch jeder angesprochen egal wann es gehört wird.
 
26.11.2007
Allgemein (von Klaus (aus Wickede))

Hy ihr Wolfgangs,

seid versichert, dass was Ihr dem Hörer oder dem Zuschauer anbietet ist auch das was er sehen oder hören will. Ihr bringt topaktuelle Themen. Auch Eure TV-Sendungen sind voll ok!!!. Aber wie Ihr ja sicher wisst, gibt es immer irgendwelche Leute die die Perfektheit und die Allwissenheit gepachtet haben. Tut Euch selbst einen Gefallen, ignoriert diese Leute ganz einfach - auch wenn´s vielleicht manchmal schwerfällt.  Macht bitte genau in diesem Stiele weiter.

MfG Klaus

PS: Schön das Ihr wieder da seid !!!!!
 
26.11.2007
podcast (von hans)

ihr seid unschlagbar!
macht weiter so!
 
25.11.2007
einfach super!!! (von andreas)

hallo ihr zwei beiden :)
ich finde das so super was ihr da macht,hatte in der vergangenheit schon cc geguckt.als ich zufällig auf diese seite hier gestossen bin hab ich eine gänsehaut vor freude gekriegt.so,das musste mal gesagt werden.weiter so,ich kann es gar nicht abwarten bis die nächste sendung kommt (tippel,tippel.....)
 
25.11.2007
Feedback (von Chris)

Jungs, ich kann nur sagen wie froh ich bin dass Ihr wieder da seid!
Die Sendung vom 25.11. ist 1a Supersahne!
Vielleicht bekommt Ihr ja mal wieder eine lange Nacht in Paderborn hin! Macht weiter so!
Grüße,
Chris
 
25.11.2007
CC2 als Download ist super Kurzweil für unterwegs (von Christian L.)

Hi Ihr beiden Wolfgang's,

ich habe die Entwicklung des CC2 nicht wirklich ständig aber doch relativ regelmäßig verfolgt. Jetzt hatte ich leider die letzten Monate weniger Zeit, mir die Downloads auch wirklich anzuhören. Die Tage stand mal wieder eine Reise an und da dachte ich mir, CC2 wär' doch mal was und packte die letzten 5 Folgen auf den MP3 Player. Damit wurde der 4 stündige Flug von Manila nach Kuala Lumpur ein Katzensprung. Ich muß Euch wirklich danken, ein so informatives Format der Sendung auf die Beine gestellt zu haben. Da wir hier in Asien doch wenig deutsche Programme empfangen, ist der Download eine wirklich gute Alternative, egal ob Radio oder TV.

Weiter so.

Gruß aus KL,

Christian
 
25.11.2007
5. Sendung (von Karsten)

Hallo Wolfgangs,

kurzes Feedback zu Eurer fünften Sendung:
Den Anfang fand ich etwas holprig. Man wusste so gar nicht, was jetzt kommt. Der Intel-Beitrag und "Back packt aus" waren dann wieder Klasse. Ich freu mich schon auf die nächste Bastelsendung mit dem Propeller, da ich schon zu CC1 Zeiten ein Riesenfan von C-Control, Lallus und Co. war.

Also weiter so und bitte mehr davon!
 
25.11.2007
Podcast (von Helmut Kerstin)

Hallo ihr beiden Wolfgang´s.
Bin gestern durch Zufall mit dem Programm "miro" auf Eure Sendung gestoßen. Die Beiträge sind bisher das Beste, was ich im Web gefunden habe. Alle 5 Folgen runtergeladen und gleich hintereinander angeschaut. Klasse, macht so weiter.
 
24.11.2007
TV-Folge Nr. 5 (von Meik)

Hallo Wolfgangs,

großes Kompliment auch von mir für die sehr informative Folge!

Auf einen Bericht zum Thema Prozessoren hatte ich schon länger gewartet. Solche Details zum Herstellungsprozess bekommt man sonst selten geboten. Weiter so...

Gruß
Meik
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss