ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

06.09.2007
CC2-TV (Folge 02) (von Lukas)

Hallo,
ich habe mir eben die zweite TV-Folge angeguckt. War echt super! Die erste hatte mir schon gefallen, aber jetzt habt Ihr Euch nochmal gesteigert. Vor allem die eingespielten Filme lockern die Sendung gut auf.
Großes Kompliment und macht weiter so!
 
06.09.2007
Messen (von Manfred)

Mir geht es genauso auf Computermesse:
Man stumpft einfach gegenüber echten oder vermeintlichen Neuigkeiten ab.
 
05.09.2007
Bauchumfang (von Markus G.)

Hallo! Also ich war freudig überrascht, dass es den CC2 jetzt auch wieder im Fernsehen gibt, wirklich toll. Was mich aber auch überrascht hat, ist der Bauchumfang von Herrn Back, wenn ich mal so uncharmant sein darf. Will er etwa Wolfgang Rudolph diesbezüglich Konkurrenz machen? ;-)

Markus G.
 
05.09.2007
Denglisch (von GG)

Ich hatte leider erst jetzt die Gelegenheit, die erste Fernsehsendung des CCzwei zu schauen. Dabei musste ich feststellen, dass sich in den wenigen Jahren, in denen Ihr vom Bildschirm verbannt waren, die Welt der Interviewpartner ziemlich verändert hat. Einige der Gesprächspartner können bestimmte Begriffe gar nicht mehr in deutsch benutzen. Immerhin hat Wolfgang R. dem einen noch das Wort "Unternehmenskommunikation" anstatt Enterprise Communications entlocken können.

Ansonsten war die Sendung ziemlich gut, wäre aber auch als reine Audiobotschaft gut angekommen.

 
05.09.2007
Sehr gut! (von Trbo)

Ihr seid die besten! Ich habe noch nie so eine informationsreiche Sendung in meinem Leben gesehen. Welt der Wunder und Galileo sind alles Müll ihr seid Götter. Bye bye
 
04.09.2007
2. Sendung (von Helge K)

Tolle Sendung!
Sehr interessantes und natürlich aktuelles Thema. Wieder informativ und schick verpackt. Da kam keine Langeweile auf.
Macht weiter so. Ihr könnt dann auch weiter mit meiner unterstützung rechnen.
Grüße und Daumen hoch.
 
04.09.2007
Frank (von Finanzierung)

Mich würde mal interessieren wie die Sendung nun finanziert wird, vielleicht könnt ihr das mal auf eurer Seite aufklären!
 
04.09.2007
Traurig (von Frank)

Traurig das die öffentlich rechtlichen Sender keine so qualifizierte und informative Sendung ausstrahlen. Statt dessen findet man dort nur noch oberflächliches bzw. populistisches, wie bei den Privaten. Offenbar sidn da in der Führung nur noch Deppen! Das die Sendung im WDR nicht die super Einschaltquoten hatte lag nur an der Sendezeit und der gepressten Sendung, man hätte schon immer 50 Minuten bringen sollen und das deutlich früher am Abend!
 
03.09.2007
CCzwei Sendung immer besser (von auch aus Hürth)

So eine Sendung habe ich bis jetzt nicht gesehen. Da habt Ihr wirklich was verdient.

Die Themenwahl der aktuellen Sendung im TV war die Krönung. Und es soll noch besser kommen! Das kennt man ja von euch.

Falls Ihr mal euch Überlasten möchtet: Produziert mal ein Ebook ein PC Magazin. Was man im Kiosk kaufen kann ist ausser der langen Themen CT nix gescheites zu finden...
 
03.09.2007
History-Seite (von Manfred)

Schade das die Bilder in der History-Seite nicht größer sind. WB und WR in alten Zeiten. Da wären größere Bilder besser (oder ein Klickmechanismus, der die Bilder vergrößert).
 
03.09.2007
Lob (von Daniel)

Ihr seid immernoch die Besten!!!

Eine Schande für den WDR das man euch hat ziehen lassen (geworden).

lg Daniel aus Köln
 
03.09.2007
Format (von Frank)

@Johannes: Das mit den Formaten kommt auf den Anwendungszweck an. Nicht alle wollen das Video unbequem vor dem PC anschaun.
Viele Player können nur MPEG2 abspielen
 
03.09.2007
Sendung (von Johannes Weber)

Gratulation zur 2. Sendung! Hat mir gut fallen.
Was die Videoformate anbelangt:
Standard h.264 im mp4 Container ist super und für die Freunde von proprietären (aber freien) Formaten ist xvid wohl das Format der Wahl. Wer jetzt noch meckert ist selbst schuld...
 
03.09.2007
@Frank Brall (von Lukas Glotzbach)

Gibt es denn eigentlich nur Gemotze wegen der Formate? Der liebe Gott hat nicht ohne Grund den Konverter erfunden: einfach in dein Wunschformat umwandeln und ansehen. Wenn du einen DVD-Player hast sollte aber auch das XviD-File gehen.
 
03.09.2007
Download (von Frank Brall)

Schöne Sendung und sehr angenehm das diese nicht mehr auf 30 Minuten gepresst wurden! Nur schade das sie nicht als MPEG2 ladbar sind, ich würde diese gern auf einem Festplatten SAT Recorder anschaun
 
03.09.2007
@kritiker.... oder Kermit den Frosch (von Uwe)

..ich kann ja verstehen das nicht jeder den Stil der beiden W\'s mag oder meinetwegen auch Sch*** findet... (ich gehöre nicht dazu)...

Aber Kritiker, wie Peter lustig schon immer sagte: \"Abschalten\".... es zwingt Dich doch keiner das so ausgiebig zu konsumieren das Du sogar den Moderationsstil beurteilen kannst :-)
PS: ...und dann noch das Gästebuch für Eigenwerbung nutzen, nee nee... :-) :-)

PS: Hat Bits und so eigentlich einen PodCast Award ? :-)
 
03.09.2007
Spinner nicht beachten (von Richard)

Hallo liebe CC2-Leute! Ich finde klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt, ja eigentlich noch viel mehr als das. Deswegen bitte ich euch, ignoriert diese notorischen Nörgler und Klugsch..., die ihrem Duktus nach größtenteils wahrscheinlich noch nicht einmal einen Schulabschluss haben und noch bei Mammi und Papi wohnen. Trolle nennt man das wohl im Foren-Fachchinesisch. Ich will keine telegenen, gelackten vom Teleprompter ablesenden Moderatoren, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sondern erfahrene Fachleute wie die beiden Wolfgangs, bei denen ich weiß, dass sie wissen von was sie in Sachen IT sprechen.

Grüße aus Österreich, Richard
 
02.09.2007
Dual SIM (von Manfred)

Ihr produziert ja schneller als das man alles anhören kann! Trotz Urlaub komme ich fast nicht mehr hinterher mit anhören und ansehen. Weiter so!
Dual-Sim scheint ein großes Thema zu werden. Da wird sich WB freuen. Keine Basteleien mehr:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95346
 
02.09.2007
Bundestrojaner nicht nötig (von Thomas aus Hürth)

da es möglich ist vom Provider aus - in den Rechner andere zu gucken und es zu ermöglichen mehrere Rechner miteinander in einem Netzwerk zu verbinden. Dank Windows ist eh alles freigeschaltet.

Sie im C T mit dem Thema: DSL und Nachbar
 
02.09.2007
Online Datengestöber (von berthu)

Euer W.Schäuble wirkt als Handlanger vom W.Busch!! Und:
Warum gibt Deutschland nicht einfach den Chinesen das Zepter ab!
Zu regeln wäre nur die Integration des Deutschen Know How\'s in die Chinesische Kultur?!;-)
Daß ER Angst vor Attacken hat, ist Seine persönliche Erfahrung. So leid es mir tut, aber das ganze Land daran teilhaben zu lassen, ist doch etwas zuviel verlangt!!!

Meine Festplatte ist mein Eigentum, und die Daten darauf auch. Immer, sofern ich damit niemandem schade!
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss