ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

15.08.2007
WMV - Wie jetzt? (von Johannes Weber)

Oh - mein - Gott.
Ein WMV-Stream -  Das ist jetzt nicht eurer ernst, oder?
Da wird Linux und die damit verbundene ach so freie Geisteshaltung in den Himmel gelobt, aber dann doch proprietäres Zeug aus der MS Welt verbreitet. Wie passt das zusammen?
Wie wäre es mal, wenn man H.264 oder andere nicht proprietäre Codecs verwenden würde? Nur mal so ein Vorschlag...
 
14.08.2007
Googlecache sei Dank (von Lukas Glotzbach)

Im aktuellen Googlecache war zum Glück noch der Feed bis zur 60. Folge drin. Also hab ich mal eben den Code geklau... äh kopiert und in eine eigene XML auf meinen FTP gezogen.

Nu' kann ich mir wieder die alten Folgen anhören (als ob das vorher nicht ginge *roll*). Also meinetwegen könnt ihr (aus Trafficspargründen) den Feed in der gekürzten Version betreiben ;) .
 
14.08.2007
"dröppeln" (von Wolfgang)

Tröpfeln wäre wohl die richtige Wahl gewesen, oder der Rechtschreibprüfung beibringen, dieses Wort als richtig anzunehmen.
Herzliche Grüße aus MeckPomm von eurem treuen Hörer und nun auch Seher Wolfgang
 
13.08.2007
neuer RSS-Feed (von Lukas Glotzbach)

Ich nutze gerade mal das Gästebuch, um einen kleinen Kritikpunkt zu äußern.

Der neue RSS-Feed, der nur noch die fünf letzten Folgen anzeigt, gefällt mir leider gar nicht. Ich höre die Sendung ausschließlich auf meinem Handy und lade mir die Folgen eben per Feed herunter. Da ich kein Höhrer der ersten Stunde bin (bin erst seit etwa zwei Monaten begeisterter Fan), höre ich auch gerne mal ein ältere Sendung - und da gib es noch einige die ich noch nicht kenne.

Ich würde ja gar nicht schreiben, nur weil ich ein Querulant bin der das Neue schäut, aber ich sehe leider den Sinn nicht direkt. So viel mehr Traffic kann doch eine kleine Textdatei, wie sie der Feed ist, doch gar nicht verursachen.
 
13.08.2007
Alles Bestens (von Tobias)

Keine Angst, diesmal hat alles geklappt. Der RSS-Feed der Seite und der Podcast-Feed funktionieren prächtig :) Weiter so!
 
13.08.2007
Begrüßung (von Stefan)

Halli Hallo,

begrüßt die Leute doch mit "Moin Moin", das passt zu jeder Tageszeit!

Beste Grüße, Stefan
 
13.08.2007
Programmvorschläge (von Hans)

Euer CC2-Podcast ist meiner Meinung nach einer der besten Podcast, die ich kenne.
Ein dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!

Doch könntet ihr auch mal ein wenig mehr über Macintosh und seine Produkte berichten?
Dies würde mich sehr erfreuen.
Mit freundlichsten Grüßen
Hans
 
13.08.2007
geblitzt... (von Kai)

Einfach nix draus machen: Ich wurde mal mit meinem 34 PS Käfer (ist dem Porsche ja sehr ähnlich ;-) auch einmal im 2. Gang in der Zone 30 geblitzt. Bin 34 gefahren - gefääääährlich!! Es geht einfach nur darum, die Einnahmen der Städte und Kommunen zu verbessern. Es handelt sich um Abzocke.

Ich habe da bei der nächsten Wahl drauf geantwortet.
 
13.08.2007
Videostream (von Peter von Walter)

Hallo,

Glückwunsch zur Neuauflage des CC!
Habe bis jetzt jeden Audio-Podcast genossen.
Der Videostream mit WMV war allerdings für mich (Apple User) technisch ungeniessbar!

Deshalb eine Bitte: Nicht immer nur über Microsoft jammern, auch handeln. Es gibt doch Alternativen!

Gruß und in diesem Sinne weiter so!
 
13.08.2007
Superteil der schwarze (von wwauer)

Glückwunsch Wolfgang zu dem hübschen Teil (930 Cabrio?)

Kann ich aber nicht so bestätigen, dass die Porschis mehr dran kommen.
Ich hab sogar letztens mit bittebitte einen gnädigen Richter gefunden.

Und Super-Glückwunsch Ihr Wolfgangs zu dem Video und den Höhr-\"Sendungen\".
Der Podcast ist jeden Donnerstag auf der Heimreise ein fester Bestandteil für eine gute Fahrt.

Bitte bitte weiter so.

Gruß, Wolfgang

 
12.08.2007
Trojaneruntersuchung (von Peter)

es könnte bald so weit sein, dass wir solche Zettel im Briefkasten vorfinden. Finde es toll, dass ihr uns auf solche Schwachstellen hinweist. Da war schon Vieles dabei, was ich verarbeiten konnte. Vielen Daqnk.
 
11.08.2007
Ulrich Rohde (von Ein alter Fan)

X$ = "Wolfgang"

Hallo X$ und X$,

wieso gibt es keinen Artikel über euren alten WDR Computerclub Mitbegründer Ulrich Rohde bei Wikipedia. Ich würde zu gerne wissen was er nach der Einstellung der mc gemacht hat.
 
11.08.2007
Sendetermin (von Wirtz)

Die Audio-Sendung erscheint zwar immer montags, ich höre sie jedoch erst am Samstag - zu der Zeit, als im WDR immer die Sendung ausgestrahlt wurde.
 
11.08.2007
CC2 als Internetsendung (von Peter Tschaikowski)

Hallo und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen von www.cczwei.de
Die Fernsehsendung hat mir auch gut gefallen. Habe sie nur als Download abrufen können oder als Stream von der Seite www.NRW.TV
Mit dem Thema Next Generation Network haben Sie eine gute Wahl getroffen und wohl auch die richtigen Leute dazu mit in die Sendung gebracht.
Ich werde wohl weiterhin mit Interesse eure Aktivitäten beobachten, die Podcasts sind abonniert. Falls mir mal ein Verbesserungsvorschlag einfallen sollte, werde ich es Sie beide wissen lassen. Bleiben Sie beide gesund und weiterhin an den Bits und Bytes. Vielen Dank für die Mühen, die hinter dem ganzen Angebot vom CC stecken. Gegrüßt seien auch Ihre Mitstreiter, beispielsweise der Webmaster von www.cczwei.de
Bei Gelegenheit melde ich mich mal wieder im Forum als Weseranwohner.
Gruß aus Boffzen an der Weser bei Höxter am Rande des Sollings im schönen Weserbergland
von Peter Tschaikowski

 
10.08.2007
Download (von User)

Hallo,
seit der Umstellung funktioniert der download überhaupt nicht mehr - immer startet der Media Player und das mp3 bekomme ich nicht mehr auf die Platte - das war eine echt tolle Verbesserung - Glückwunsch dazu
 
10.08.2007
Ein neues Leben (von Radiomicky)

Herzlichen Glückwünsch zu Ihrem Sohn Herr Joest!
So ein süsser Pop!

LG
Mike
 
09.08.2007
Gästebuch != Forum (von Dude)

Leute, das hier ist ein Gästebuch für Grußworte.

ALLES andere sollte in Forum.
 
09.08.2007
Podcast (von Tom)

Hi! Ich kann den Podcast Folge 61 nicht mehr über iTunes aktualisieren. Was ist los?
 
09.08.2007
Probleme mit iTunes (von Hans-Peter)

Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für den sehr guten Podcast.
Im Moment kann ich ihn aber nicht genießen weil er über iTunes nicht angeboten wird ??

Wäre schön, wenn es wieder klappen würde (letzter Podcast)
Danke
 
09.08.2007
Glückwünsche (von Thomas Göbel)

Hallo W&W

Herzliche Glückwünsche zur Auferstehung im Internet. Ich habe jetzt erst gesehen das es euch wieder gibt. Seit ich umgezogen bin hatte ich Probleme mit der Internetverbindung und habe daher recht wenig mitgekriegt. Hallo Wolfgang R. ich habe dich ewig nicht mehr persönlich getroffen, aber du hast sicher mitgekriegt was sich bei mir getan hat. Ich denke ich schaue einfach mal bei dir rein und vieleicht hast du ja etwas Zeit übrig. Ansonsten toll was ihr auf die Beine gestellt habt. Ich hatte CC schon abgeschrieben, aber ihr habt bewiesen das ihr doch immer ein Bit übrig behaltet.

Also alles Gute nochmal und weiter so
Thomas
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss