ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

28.07.2007
Super TV-Start (von Markus)

Hallo CC2,

ich habe mir vorhin ebenfalls euere erste Sendung nach gut und gerne 3 Jahren angesehen und bin sehr begeistert. Trotz der Pause war es wieder die gewohnte Qualität!!! Einfach klasse, bitte macht weiter so und strahlt noch viele Sendungen aus!!!

Übrigens euere Webseite ist ebenfalls sehr gelungen!

Gruß an das gesamte CC2 Team

Markus


 
28.07.2007
Podcast und TV-Sendung (von Rainhard Kiki)

Herzlichen Glückwunsch zur TV- und CCzwei Sendung Und macht weiter so! Vielen Dank !!
Die neue Webseite ist auch töffte.


Mfg
Rainhard
 
28.07.2007
Lob und Anregung (von David)

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum relaunch eurer Webseite. Ist wirklich gelungen.
Zu der Fileverteilung hab ich eine Anregung, ist es nicht eine Geldliche entlastung wenn ihr die größeren Videofiles einfach im Torrent Netz verteilt? So kann man euch, durch seine Bandbreite unterstützen. Oder gibt es Gründe die gegen diese Verteilung sprechen?
Macht weiter so wie bisher!!!
MfG David

 
28.07.2007
erste TV-Sendung (von Ingo Maedicke)

Super erste TV-Sendung! Herzlichen Glückwunsch! Und macht weiter so! Vielen Dank an das ganze Team.

Viele Grüße aus Rosenheim
 
28.07.2007
TV-Sendung - Podcast (von Dieter Hauser)

Herzlichen Glückwunsch zur TV-Sendung!Macht weiter so, einfach klasse! Auch die Podcastgeschichte ist toll! Alles Gute für die Zukunft!

 
28.07.2007
Computerclub:2 (von Rolf Michel)

Glückwunsch zur Fernsehauferstehung.
Hoffentlich könnt Ihr das fortsetzen
 
28.07.2007
CC-Wiedergeburt (von Michael Pelletier)

Herzlich willkommen zurück!
Ich habe Sie sehr vermisst und finde es sehr gut, dass Sie Ihrem Stil treu geblieben sind.
Ihr Themenauswahl ist, wie gewohnt, super.
Etwas Beständigkeit kann auch im IT-Umfeld kein Fehler sein.
Bitte weiter so.
 
28.07.2007
zur Sendung (von Salvatore Di Gangi)

Ich finde es super das Ihr wider on Air seid. Das einzige was ich nicht so gut finde ist,das Ihr zu statisch rüber kommt.
Es ist erfreulich das wieder fachliche Wiesen und Seriosität in Fersen gebracht wird  
 
28.07.2007
Studio (von Tiki)

Hallo!
Lasst euch doch mal zwei Sofas für die TV Sendung schenken - die Bürostühle auf denen ihr und die Gäste gequält haben waren leicht peinlich. *gg*

Ansonsten: Weiter so...
 
28.07.2007
tv-sendung (von nitelite)

bitte mehr podcast stil und weniger cc1 stil in der fernsehsendung! ;)
 
28.07.2007
NGN (von Uwe)

Hallo,

bei aller Euphorie über NGN:

Mit einer handelsüblichen Fritzbox kann ich schon seit Monaten alle besprochenen Anwendungen und Anschlußvarianten für ca. 150 EUR nutzen...

- ADSL
- VoIP
- analoge Telefone
- ISDN Telefone (S0)
- Routing zwischen VoIP und Telefonie
- ...

Was z.B. Funkwerk hier für >300 EUR verkaufen möchte, ist "alter Wein in neuen Schläuchen".

Tschau
Uwe
 
27.07.2007
Xvid ... wow (von Lesoolo)

27.07.2007, 17:39 Uhr: der ComputerClub 2 entdeckt das Xvid-Kompressionsformat für Videos. Nun ist auch er im 21. Jahrhundert angekommen!
 
27.07.2007
VoD der Sendung und die Umfrage (von Marco)

Hallo ihr,
hab mir eure Sendung vorhin über VoD angesehn und halte sie auch für gelungen. Bei der Umfrage auf der Startseite gibt es die Option VoD aber nicht. Vielleicht könntet ihr die noch hinzufügen?! ;)
Marco
 
27.07.2007
ich seh zwar nix, aber... (von Kai)

... ich finde Euch trotzdem supi!

Am Montag bin ich an der Arbeit und werde versuchen, die Datei zu saugen. (Ja, ich bin der mit dem 56k Modem und Sat-Schüssel  ;-) BitTorrent könnte ich an der Arbeit aber nicht benutzen...

Hier noch ein Link zu einem wirklich kompakten und freien xvid Player:

http://www.videolan.org/

Übrigens: xvid ist kompatibel zu divx!
 
27.07.2007
Video (von Werner Kick)

Sorry ich meinte XviD
 
27.07.2007
Video (von Werner Kick)

Hallo, habe mir heute das Video angeschaut. Super. Nur eine kleine Randbemerkung, vielleicht das Video in DIVX? MfG und macht weiter so Werner Kick aus Bremen
 
27.07.2007
BitTorrent und XviD wären ideal (von Markus)

Da kann ich mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen. BitTorrent verteilt die Last auf viele Schultern und ist für jede Plattform zu haben, ebenso wie XviD. Das läuft auch unabhängig vom OS und dazu auf jedem neuerem DVD-Player. Was will man mehr?

Gruß aus dem Ruhrpott,
Markus
 
27.07.2007
Glückwunsch zur Wiederauferstehung (von Raider_MXD)

Trotz des sperrigen und schwer visualisierbaren (das Kästchen hier kann was noch tolleres als das andere Kästchen...) Themas fand ich die Sendung gut, die regelmäßigen Wechsel zwischen Talk und Produktvorstellungen haben die Veranstaltung gut aufgelockert. Für den Download sollte man ggf. über alternative Wege nachdenken (z.B. Torrent) und als Videoformat würde ich das bei den News erwähnte XVID durchaus begrüssen.    
 
27.07.2007
wieso nicht im iTunes-Store? (von 3fler)

Hallo, warum finde ich Euren neuen Videopadcast nicht im iTunes Store (ITS), wo ich ihn via Podcast-Abo automatisch auf den iPod geladen bekommen würde?
Muss - wg. der guten alten Zeit - immer alles so kompliziert sein?
Und jetzt bitte nicht wieder Apple-Bashing, bis auf die Kauf-Titel (und da auch nicht mehr alle) ist der ITS längst nicht mehr proprietär.
Anders hingegen dieses Murks-Format WMV, für dass Micro$oft leider keinen ordentlichen Apple Support mehr anbietet (anders als umgekehrt Apple mit QT!)!
Wie man am Gästebuch sieht, sind durchaus einige Apple Nutzer unter Euren Hörern (Sehen ist eigentlich auch nicht notwendig); die haben längst den Schritt weg von Vista gemacht. Während Ihr leider noch immer über Vista ablästert, Linux lobt, aber wohl doch noch in der MS-Welt lebt... Schade; CC2 goes MacOS, das wär was!
 
27.07.2007
Traffic auf Eurem Server (von Sven)

Hallo Ihr beiden,

habe gerade auf Eurer Startseite gelesen das Ihr tief in die Tasche hättet greifen müssen wenn Ihr nicht einen netten Sponsor hättet, wegen des Traffics.

Dazu hätte ich einen Tipp.
Nehmt einen eigenen Server mit unlimited Traffic. Traffic wird nur noch ganz selten limitiert.
Mein Tipp ist Server4You.
Dort habe ich einen Server und auch unlimited Traffic.
Dann muss man sich darüber keine Gedanken mehr machen!

Gruß
Sven
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss