ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

24.07.2007
TV-Sendung (von Jörg M.)

Man kann sie drehen oder wenden wie man will, die "Wolgangs" sind einfach Magneten mit enormer Anziehungskraft, welche aus zwei extra starken Polen ensteht. Klasse Sendung! Ich hoffe wir sehen mehr davon.

MfG
Jörg
 
24.07.2007
eBüb (von Roland)

Auch von mir, der zwar nicht von Anfang an - aber seit 1993 regelmäßig
eure Sendungen verfolgt, alles Gute, bleibt gesund und habt immer Freude bei eurer Arbeit.
 
24.07.2007
TV-Sendung (von Christian Wächter)

Vielen Dank für eure Zeit, die ihr investiert habt. Die Sendung war super!

Bitte macht doch mal eine Dokumentation aus einem großen Rechenzentrum. Reportagen über Schwerlasttransporte oder die Käseherstellung laufen 24 Stunden am Tag. Eine Sendung über ein ganzes Rechenzentrum habe ich leider noch nirgends gefunden.

Gruß,
Christian
 
24.07.2007
Quicktime! (von Sebastian...)

super, das ist wenigstens ein richtiges format!
 
24.07.2007
Glückwünsche (von Johann P.)

Auch ich (25) zähle leider zu dem Kreis der kurz vor der Einstellung des cc auf Ihn aufmerksam wurde. Umso mehr hab ich mich gefreut als ich ich erfuhr das es einen cc2 gibt und habe seitdem keine Folge verpasst und jede mit Interesse verfolgt.
Heute sah ich im Live-Stream eure Sendung und hoffe obwohl noch einige Verbesserungen denkbar sind das Sie nicht die letzte war. Es war ein Vergnügen euch beide wieder erleben zu dürfen.

Alles gute zum Jubiläum, macht weiter so, auf eine hoffentlich noch lange Zeit... ...ebüb!
 
24.07.2007
Daumen hoch (von Nils)

Die Sendung war Spitze, ich würde mich freuen, wenn wir euch auch in Zunkunft wieder im Fernsehen sehen könnten.

Gruß aus Bochum.

Nils
 
24.07.2007
TV-Sendung (von Ulrich Z.)

Danke für Eure Arbeit!!!

Die Fernsehsendung fand ich sehr, sehr gut.
Wie immer die richtigen Fragestellungen und auf den Punkt gebracht.
Es war einfach ein Erlebnis, Euch wieder zu sehen.
Im direkten Vergleich Audio / TV: Ich habe mich an Audio gewöhnt - es geht auch "nur" mit Audio - Hauptsache Ihr bleibt W & W und Eurer Linie treu und macht weiter.
Ein riesiges DANKESCHÖN an Euch und an Alle die mit geholfen haben an der Entstehung dieser Sendung.
Zur Seite kann ich nur sagen: Mein 19 Zoll TFT und ich jubeln jetzt gemeinsam...-).

Gruss
Ulrich Z.
 
24.07.2007
Bug im Gästebuch (von Sven)

Hallo,

wollte Euch nur eben mitteilen das das Gästebuch nen Bug hat!

Die längeren Einträge lassen sich mit Klick auf weiter nicht aufklappen!
Die ID wird nicht übergeben.

Nicht gerade professional!

Übrigens diese Eingabe des Sicherheitscodes im Gästebuch nervt!
Am besten Ihr lasst Euch ne eMail schicken wenn jemand etwas eingetragen hat und schaltet dann einfach die Einträge frei.

Gruß
Sven
 
24.07.2007
w²@Video (von AlexB)

Ich freu mich wie ein Kind zu weihnachten.Leider konnte ich die sendung nicht sehen und warte darauf das der download geht.Aber ich hab schon die Tränen in den augen stehen vor freude euch auf dem TV zu sehen.

Dennoch(auch wenn ich noch nix gesehen habe)Vielen Dank für die Sendung.

VY 73
AlexB


 
24.07.2007
TV-Sendung (von Wolfgang)

Von einem Wolfgang (ich), der auch zur Akustikkoppler-Generation gehört und früher beim WDR keine Sendung verpasst hat - Glückwunsch an die beiden anderen Wolfgangs (ihr) zum relaunch! Die NRW-TV Sendung habe ich live als Streaming per 16Mb/s T-DSL hier in Hamburg störungsfrei gesehen und bin begeistert.
Ich würde mir gern auch noch den 2MB/s Quicktime download hereinholen, aber im Moment tut sich da noch nichts.
Weiter viel Erfolg, und ich rechne mit vielen weiteren TV-Sendungen!
Gruß,
Wolfgang

 
24.07.2007
TV Sendung und Podcast (von Friedhelm Brockmann)

Schriftgröße 72
Font Arial

DANKE

Schriftgröße 10

Hallo W²,

tausend Dank für die vielen Stunden
kompetenter Information.
Ich hoffe ihr macht noch lange
weiter. Ich werde euch jedenfalls
treu bleiben.

eBüb
Daumen hoch
 
24.07.2007
TV Sendung (von flynt castwood)

Als aller erstes mal gratulation zu der TV-Sendung. Schön euch beide mal wieder in Bewegung gesehen zu haben. Binzwar nicht der älteste mit 26 Jahren, habe aber damals schon eure Sendung geschaut.
Zur Sendung:
Ob ein Thema ich nun Themen höre oder sehe, spielt für mich keine so grosse Rolle. Klar ist es schön die Leute zu sehen die an der Diskussion teilnehmen, jedoch ist für mich der Inhalt und das Ergebnis wichtiger. In den alten Sendungen damals wurde viel geziegt  soweit ich mich errinern kann. In solch einem Falle macht auch eine TV-Sendung sinn, wenn es was zu \"SEHEN\" gibt und das gekoppelt mit interessanten Inhalten. Für eine erste Sendung nach so langer Zeit war diese gut, jedoch würde ich mir persönlich für die zukunft mehr technik-zeugs zum anschauen wünschen. Alles Gute für die Zukunft.
 
24.07.2007
1. TV-Sendung (von Dieter Braun)

Hallo W²,

schön, das Ihr nun auch visuell endlich wieder da seid ;-)

Die Sendung fand ich nebst dem Thema "NGN" interessant und gut. Besonders nach den ersten Minuten, als Ihr Eure Anfangs-Nervosität abgelegt habt. So ist das eben, wenn man das erste Mal im TV ist ;-))

Macht weiter so!!!
Vielleicht beim nächsten Mal weniger Gäste und dafür mehr W&W ...

Viele Grüße und immer "ebüb"
Dieter

 
24.07.2007
Runterladen (von Radiomicky)

Hallo Ihr beiden!

Sehr gut gelungene Seite und nicht vollgestopft mit Werbung.

Da ich sehr heiss auf die TV-Sendung und nur auf "Runterladeebene" beschränkt bin, musste ich feststellen, dass kein "Runterlad" funktioniert! Auch den letzten Podcast nicht...  :-(

Gruss
Mike
 
24.07.2007
TF Sendung und Relauch der Webseite (von Sven)

Hallo,

das Relauch Eurer Webseite ist gut gelungen. Endlich ist alles etwas professioneller!

Da leider immer noch 800x600 Bildschirmauflösung am weitesten verbreitet ist sollte Ihr Eure Seite auch dahin gehend anpassen!
Ich finde es auch zum lesen angenehmer!

Zur TV-Sendung:
Herzlichen Glückwunsch zur ersten CCZwei TV Sendung. Schön das es neben der Podcast auch endlich mal wieder ne TV Sendung gibt!

Die möchte ich gerne schauen und frage ich mich warum Ihr diese als Apple Quicktime anbietet.
Sowas bitte in Zukunft als AVI (divx)!!
Quicktime ist wohl das grausamste Format was es gibt!
Vor kurzem hat Apple ja Quicktime Alternative verboten. Man bekommt also das original Quicktime aufgezwungen. Das ist sehr unschön!

Ihr zwingt damit die User Quicktime zu installieren.

Daher bitte in Zukunft oder vielleicht könnte Ihr diese Sendung noch zu AVI (divx) konvertieren!
Das Format kann jeder im Windows Media Player abspielen!

Gruß
Sven
 
24.07.2007
CC2 im TV (von Lukas)

Hallo,
ich habe eben den CC2 auf NRW.TV gesehen und bin total begeistert. Die Neuauflage gefällt mir sogar noch besser als das Original im WDR. Ein großes Kompliment an Euch! Es wäre schön, wenn Ihr wieder eine regelmäßige Fernsehsendung produzieren würdet.
Beste Grüße,
Lukas
 
24.07.2007
Videos (von Nico)

Gerade gemerkt, gab es denn kein Linuxfreundlicheres Format für die TV-Sendung? Quicktime bzw. MOV ist da nicht wirklich brauchbar.
 
24.07.2007
CC2, 1 Jahr Internetsendung und 1. TV-Sendung (von Hans-Georg Pobolisay)

ganz herzlichen Glückwunsch.

Waren die Internetsendungen des CC2 schon ganz große Klasse, so war die heutige erste TV-Sendung die Krönung.

ich möchte insbesondere den beiden Redakteuren Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph und natürlich auch dem Produktions-Team für Ihre unermüdliche Arbeit danken.

Es würde mich freuen, wenn es noch weitere TV-Sendungen gäbe.

So wünsche ich für alle weiteren Sendungen viel Erfolg.
 
24.07.2007
Seitenbreite (von Matthias)

Also das neue Layout schön und gut - aber wenn die Seite schon in der Breite skaliert, sollte es nicht nur eine Mindestbreite für Textbereiche geben, sondern auch eine Maximalbreite. Ab einer bestimmten Zeilenlänge wir das Lesen nämlich sehr unangenehm (Nackenschmerzen vorprogrammiert). Aus diesem Grund gibt es in Zeitungen ja auch Spalten - da wurde das schon lange erkannt.
 
24.07.2007
cc2 mit bewegten Bildern (von Olaf Schalling)

Hallo beide Wolfgangs,
dolle Sendung. Bin von der Fülle der Infos total erschöpft.
Via Internet NRW.TV empfangen.
Ton=super, Bild=gut brauchbar.
Bitte weitermachen
Gruss
Olaf
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss