ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

24.07.2007
Danke Danke Danke :) (von Uwe M.)

Also nochmal Glückwunsch zum Geb. und zur neuen Sendung !
Besonderen Dank für die MOVs :-) (ermöglicht auch mir ruckelfreien Genuss nach Download)

Weiter so... (da wird sich Ranga Y** freuen ;-)
Uwe
 
24.07.2007
cc2 @ nrw.tv (von Martin)

Erstmal Happy Birthday!
Die neue Website sieht wirklich gut und übersichtlich aus, vor allem die Suche ist praktisch. Zum TV-Auftritt: Sehr gelungen und informativ, auch wenn leider nich auf das Thema Sicherheit bei NGN eingegangen wurde (Verschlüsselung von Telefongesprächen), was ich noch interessant gefunden hätte, vielleicht mal in der hoffentlich 2. Sendung. Weiter so!

Martin
 
24.07.2007
Erste CC 2 Sendung (von Rolf Salzmann)

Herzlichen Glückwunsch !
Über NRW Tv aus dem Netz mit mäßiger Quali aber
Gut wie immer.

 
24.07.2007
Sendung (von Agent_C)

Von mir an dieser Stelle auch einen Herzlich Glückwunsch, nicht nur zum "Geburtstag", sondern auch zu einer super Sendung auf NRW.tv! Endlich mal wieder live die Daumen hoch zu sehen ist etwas worauf viele so lange gewartet haben. Ganz große Klasse! Danke!

büp
Agent_C
(cc2 Forum Team)
 
24.07.2007
neue Sendung (von Sachsen Paule)

Also ich habe schon früher geschaut und war tierisch entäuscht über die Abschaltung.

Wahnsinn ! hoffentlich gibts weitere Sendungen. Ihr wart und seit die einzigste Computersendung mit Niveau ! Wirklich ne Senndung wo man was lernt, kometente Leute. Man merkt auch das sich vorher richtig mit den Themen ausseinandergestz wird.

Ich bin begeistert !

Gruß aus Sachsen
 
24.07.2007
Glückwünsche (von Michael Becker)

hallo aus berlin, herzlichen glückwunsch zu einjährigen und voe allem meine hochachtung zur tv sendung. ich hoffe es gibt die möglichkeit das wir euch öfters SEHEN. schöne grüsse von michael.
 
24.07.2007
Geburstagssendung 24.07.2007 (von Michael Bieder)

- habe bisher alle Podcasts gehört, waren super
- NRW.TV-Sendung heute war die Krönung!
- bleiben Sie bitte beide gesund und machen noch möglichst lange weiter
- vielen Dank!!
 
24.07.2007
Geburtstag und 1.TV-Sendung (von Björn Janßen)

Hallo,
ich habe mir eure TV-Sendung per LiveStream angeguckt und muss sagen:

TOP und Vielen Dank für eure Arbeit und weiterhin alles Gute.

Gruß

Björn
 
24.07.2007
Sendung (von Sebastian K.)

Congratz zur ersten neuen Sendung.

Es war super informativ, es hat
Spaß gemacht und vor allem:

Ich will mehr!

Macht weiter so, Deutschland braucht euch.

Grüße aus Tirol,

Sebastian.
 
24.07.2007
Herzlichsten (von Jimmy)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr eurer Internetsendung ;). Klasse Webseite und soeben eine gelungene Fernsehsendung im Stream vollendet.

Macht weiter so.

eBüb.
 
24.07.2007
Geburtstag (von Norman Bates)

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Eurer Sendung. Die neue Homepage ist klasse.
 
24.07.2007
Website + TV (von Uwe M.)

Hallo CCzwei !

1. ...die Webseite macht einen ausgewogenen Eindruck, aber was macht das VISTA LOGO dort oben bei Sitemap, also ich darf doch sehr bitten ;) ...

2. ...ich hoffe es gibt die TV Sendung auch (noch) also Download (Datei) da ich mit meinem "tollen" ePlus UMTS (Mist) immer Abbrüche und Aussetzer hab... leider.... (ich habs gerade entnervt aufgegeben....)

Trotzdem freue ich mich sehr über die (neuen) TV-Bilder von den Wolfgangs....

Viele Grüsse

Der Uwe

PS:  Wenn sich da mal der tolle Ranga Yo**** nicht mal auf lange Sicht (wenn nicht jetzt schon) in seinen PoPo beissen wird ;)
 
24.07.2007
cczwei bei nrw.tv (von Ralf)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag im neuen Format (habe erst letzte Woche zufällig davon erfahren und werde es sicher häufig nutzen).

Fände es gut, wenn die Sendung bei nrw.tv keine Eintagsfliege bliebe!

Viele Grüße von einem computer-CLUB-Mitglied (irgendwo müßte ich die Mitgliedskarte noch haben).
 
24.07.2007
Glueckwunsch aus Australien (von Olaf Konstantin Krueger)

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag aus Adelaide, Suedaustralien. Bin seit Eurer ersten Online-Sendung dabei und freue mich immer auf die naechste. Sehr guter Relaunch. Behaltet weiter ein Bit ueber :-)
 
24.07.2007
Webseite und TV (von Wiegates)

1. Die Webseite passt sich der Auflösung an und ist daher (bei meinen 1920px) schlecht lesbar.
2. Die Wolfgangs wiedermal im TV live und in Farbe zu sehen war klasse, aber zuviele Gäste, zuwenig Back&Rudolph-typische Kommentare und zuwenig Ausnutzung des Fernsehformates. Die Sendung hätte auch ohne Bild als Audiocast funktioniert.
 
24.07.2007
Herzlichen Glückwunsch (von Axel)

die Seite ist schöner lesbar mit meinem riesigen TFT.

Wir hören die Sendung immer auf der Arbeit im Kollegenkreis.
Die Sendung bietet immer Grundlagen für interessante Diskussionen mit den Kollegen.

DANKE+weiter so!!!
 
24.07.2007
das geht doch noch besser (von Nico)

Design ist soweit gelungen. Nur ist die Schrift hier etwas zu klein. Bei 1280x1240 wird man fast erschlagen mit Textmenge. Sehr unübersichtlich und unleserlich. Auch grauer Text auf hellgrauem Untergrund ist nicht Augenfreundlich.
 
24.07.2007
feedback id? (von Daniel)

Beim Klick auf "weiter" bei überlangen Beiträgen scheint die "feedbackid" nicht weitergegeben zu werden. Wird sicherlich bald behoben sein.
 
24.07.2007
Bug? Gästebuch-Eintrag wird abgeschnitten (von George Sorosch)

Es stehen nicht alle 1000 Zeichen zur Verfügung. Es wird vorher abgeschnitten
 
24.07.2007
Zur neuen Internetseite (von Daniel)

Hallo, ich fand die alte Seite bezüglich der Bildschirmaufteilung besser. Layouts, die sich der Bildschirmbreite anpassen haben einen großen Nachteil: In einem bildschirmgroßen Fenster (bei mir 1600px Breite) ist die Seite sehr schwer lesbar und auch bei 1280er Auflösung ist das der Fall (man verrutscht in der Zeile beim Lesen). Es gibt eine kleine Regel für die Lesbarkeit von Internetseiten, die besagt, dass Inhalte am besten lesbar sind, wenn im Schnitt 8-12 Wörter auf einer Zeile stehen. Unschön finde ich weiterhin: das Tabellenlayout, nicht semantischer HTML-Code, kein XHTML,veraltete HTML-Tags, Verwendung von unnötigem JS und diese seltsame Fehlermeldung die kommt, wenn ich die Scrollfunktion meiner Logitechmaus (mittlere Maustaste drücken) aktiviere: "Bitte benutzen Sie zum Kopieren CTRL-C und zum Einfügen CTRL-V".
Ich genieße jetzt noch die TV-Sendung und freue mich, euch endlich wieder "live" sehen zu können ... das erinnert mich doch an die gute alte Zeit.

Viele Grüße,
Daniel
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss