ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

13.09.2016
Persönliche Grüße an CC2 (von battlegroup42)

Lieber Herr Rudolph,

vielen Dank, dass sie mit den Podcasts und TV Sendungen Woche für Woche diesen Pädagogisch wertvollen Beitrag an unserer Gesellschaft leisten. desweiteren möchte ich noch Grüße an den Herrn Back und das kleine Studio Team um sie, was das ganze hier erst möglich macht Grüßen und einfach DANKE sagen. So Sendungen vermisst man in der deutschen Fernsehlandschaft mittlerweile sehr.

Alles Liebe für Sie
 
13.09.2016
Super Sendung, aber... (von Maurice)

Hallo Wolfgang,

bin grundsätzlich begeisterter Hörer des CC2 - was mir aber seit geraumer Zeit immer häufiger auffällt ist, dass du an jedem Thema was du aufführst "rummäckerst".

Bestes Beispiel die aktuelle IFA Sendung. "Was soll dies und was soll das?!" -> dann such dir bitte Themen heraus, die dich begeistern, etc.

Man bekommt das Gefühl, dass jede neue Innovation ein absoluter Schrott ist ;)
 
13.09.2016
Gruß an den CC2 (von Cnet)

Meine erste Sendung war in den frühen 80ern. Bin immer noch dabei. Weiter so! Vermisse aber das DUO!
 
12.09.2016
Grosses Lob an das Team von CC2 (von André Voß)

Lieber Wolfgang,

seit langer Zeit (ca 10 Jahren) bin ich ein großer Fan des ComputerClub 2.
Leider bin ich erst recht spät dazu gestossen, mein Vater hat mir eure echt tolle Sendung empfohlen.

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer von "Bitty".

Bitty hat nun einen festen Platz in meinen Büro gefunden und ich finde euer Maskottchen echt klasse!!

Schönes neues Studio habt Ihr!!

Sehr bald werde ich gerne für euch spenden, damit eure tolle Sendung auch weiterhin bestehen bleibt!

Eurer "Herzblut" und eure Leistung über all die Jahre hinweg ist einfach fantastisch ;-)

Alles alles Gute wünsche ich euch! Von ganzen Herzen!

Herzliche Grüße aus Winterberg / Sauerland von einen begeisterten Computer Freund seit mehr als 30 Jahren!!

André Voß
 
11.09.2016
Kraft, Gesundheit, Treue (von Qais)

Wünsche wie genannt, viel Kraft für das Kommende,
Gesundheit für immer um sich wohl zu fühlen und auch im Guten so erhalten zu bleiben,
und sich selber stetig Treu zu sein, denn das schätze ich so sehr am CC und CC².
Seit Mitte der 90´er bin ich ein Zuhörer und bedanke mich sehr sehr für all ihre Arbeit und Mühen und Wirken. Danke danke danke!
Auf bald und hoffentlich passt mir das Business Hemd. Bin immer zwischen M und L. Mal sehen wie es ausfällt :)
Danke nochmals,
Spende geht auch raus morgen.
 
09.09.2016
Sendungen und Gesundheit (von Claus)

Hallo,

die Sendungen sind Top! Ihr macht das richtig gut! Danke, macht Laune.

Auf dem Weg auch toi toi toi für die Augen-OP. So was ist ja heute schon fast Rutiene. Nix schlimmes. Schon mal pro-aktiv eine schnelle Genesung, damit wieder fleißig gelötet werden kann :-)

Viele Grüße

Claus
 
07.09.2016
Sendungen (von Alexander)

Hallo,

die Sendungen sind einfach toll!!!

Als "Hobbyprojekt" eine Spitzenleistung!

Gruß
Alexander
 
04.09.2016
Windows8 / Windows10 (von Tux@Fly)

Hallo Wolfgang Back ich hatte, eine ältere ComputerClub-Sendung von Ihnen gesehen und da haben Sie die Update-Funktion in Windows 8 beanstandet. Das es nach einem Win8-Update immer soooo undendlich lange dauert bis Win8 sich sotiert hat hier ist die Lösung auf Ihr Problem -> Thread - Datenträgerbereinigung Win8 / Win10 Alte Daten richtig löschen -> deskmodder.de/wiki/index.php?title=Datentr%C3%A4gerbereinigung_Windows_10_Alte_Daten_richtig_l%C3%B6schen hoffe geholfen zuhaben LG Grüsse aus Thüringen Tux und macht weiter so würde mich über ein Linux / Unix-Special sehr freuen :-).
 
30.08.2016
Falsch verstanden (von Bernd v.d.Aue)

Moin,
irgendwie verstehe ich euer Forum nicht. Da ist ein guter Beitrag "Sonnenfelder...."mit knapp 5000 Hits und so ein Type schreibt "Da sich niemand für diesen Faden interessiert und ich Cool gesperrt habe mache ich auch diesen Faden dicht." Irgendwie versteht hier jemand was nicht.
 
24.08.2016
Daumen drücken für Wolfgang (von Karl-Herinz)

Hallo Wolfgang,

ich hoffe das du deine Augenoperation gut überstehst und du uns noch lange im CC2 erhalten bleibst.
 
21.08.2016
Gesundheit (von Michael Springer)

Hallo,
wünsche Ihnen für die Operation alles Gute und vorallem Gottes Beistand!
Hoffe dass, Sie auskuriert und gesund wieder kommen!

Alles Gute
Michael Springer

 
21.08.2016
Sendung (von Andreas)

Hallo,
schön, dass ihr die Sendung im neuen Rahmen vorgeführt. Ich bin regelmäßig dabei. Weiter so und danke.
Mfg - Andreas, aus dem Erzgebirge.
 
19.08.2016
YouTube (von Tim)

Zuerst einmal bin ich ein riesen Fan vom CC2 ich verfolge diesen auch regelmäßig mit großem Interesse. Mir ist vor knapp einer Woche aufgefallen, dass sich Oliver Kalkhofe auf Youtube über den CC2 lustig macht. Ich finde sowas echt fies und wollte es den ComputerClub wissen lassen. Lasst euch auf jeden Fall nicht von so einem Blödsinn eines Z-Promis herunterziehen, denn der gesammte CC2 hat bis heute hervorragende Arbeit geleistet.
 
16.08.2016
Tolle Sendung (von Boris)

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein dickes Lob für diese Sendung. Ich finde es einfach toll, mit wieviel Enthusiasmus Du die Dinge antreibst. So bleibt man lange jung (auch im Kopf)! Sowohl die Fernsehsendungen als auch die Audicasts habe ich immer mit voller Begeisterung geschaut und angehört.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Vorhaben und vor allen Dingen das beste für die Gesundheit!

Viele Grüße
Boris
 
16.08.2016
KALKOFES MATTSCHEIBE scherze (von Dave)

KALKOFES MATTSCHEIBE mach scherze über euch https://www.youtube.com/watch?v=uH3zpOaPmUM
 
15.08.2016
Danke und halte durch... (von Roland Zemlin)

Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir für deine OP am Donnerstag alles Gute und im Anschluss schnellste Genesung! Ich drück Dir beide Daumen...
Mit besten Grüßen und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünschend
Roland Zemlin
 
15.08.2016
Danke und halte durch... (von Roland Zemlin)

Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir für deine OP am Donnerstag alles Gute und im Anschluss schnellste Genesung! Ich drück Dir beide Daumen...
Mit besten Grüßen und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünschend
Roland Zemlin
 
09.08.2016
Aktuelle neue Sendeform (von Marco)

Habe mir heute in der Pause Ihre neue Sendung angesehen. Toll das Sie wieder, wie schon vor vielen Jahren, aktuelle Themen und Produkte in Ihre Sendungen aufnehmen. Seit heute fühle ich mich wieder wie früher in Ihrer Sendung. Auch das Thema 'Schrott des Tages' fand ich sehr interessant und in meinem Fall hilfreich. Danke und bitte genauso aktuell weiter.
 
09.08.2016
Neue TV Sendung (von heribert.fouquet@web.de)

Hallo!
Glückwunsch zum gelungenen Neustart. Habe mir die alten Sendungen immer im AVI Format downgeloaded. Komme mit den jetzt  angebotenen Formaten nicht klar. MP 4. H264?? Wie kriege ich die Sendung auf mein Tablet? Vielleicht haben andere Computer Laien auch das Problem;-)
 
07.08.2016
neue Sendung (von wust Hans)

schön schön wenn es endlich, wieder was zu schauen gibt.
Hoffentlich nicht nur für die Spender. Darum immer 1 Bit übrig lassen.
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss