ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

10.10.2014
Danke CC2 (von Bernd Müller)

Muss Mich Bedanken für 25 Jahre Super
Computer und Technik.
Verfolge nun seit ich 8 Jahre bin alles über Computer und Technik da hat mir eure Sendung mit Information  über BTX, Videodat, Visual Basic, und sonst alles über Hard und Software sowie auch Funk und Co sehr viel Wissen angeeignet. Macht weiter so ihr seid die Pioniere in dem Bereich.    
 
13.08.2014
Gruss (von G. Frey)

Toll, dass es cc immer noch gibt. Habe es durch Zufall bei rnf gesehen. Frueher war die Sendung fuer mich immer ein muss.
Aber bei tablet und co blicke ich kaum noch durch. Das mit der Rechtevergabe oder wie sicher ich meine Programme ist alles sehr merkwuerdig.
Uebrigens danke fuer den Kommentar zum Thema Demokratie bzw. TTIP.
Also vielen Dank, ich bleibe dran!
 
11.08.2014
Danke (von Peter Cremer)

Danke für die vielen tollen Sendungen (Audio wie Video). Einen Themenvorschlag hätte ich aber. Ihr sprecht oft über interessante Themen, die jetzt nichts mit Technik zu tun haben. Könntet ihr mal einen Beitrag über den ARD, ZDF Deutschlandradio Rundfunkbeitrag machen? Das sind meiner Meinung nach die schlimmsten (staatlich gestützten) Abzocker die es gibt. Wäre Super! Macht weiter so.

Hallo Peter!
Über die von uns so genannte "afterGEZ" haben wir sehr oft berichtet, gesprochen und geschimpft.
Das Thema ist eigentlich durch.
Wolfgang Rudolph
 
11.08.2014
tolle Sendung lange nicht mehr selbst gesehen im Fernseh . (von Hendrick Pulz)

tolle Sendung lange nicht mehr selbst gesehen im Fernseh . Gibt es die Sendung noch zusehen auf Dr Fisch ?

Hallo Hendrick!
Der Sender wurde in Tec Time umbenannt und der CC² läuft dort weiterhin, meist Nachts.
Ebenfalls über Satellit zu empfangen ist RNF. Dort werden wir bis zu 11 Mal pro Woche gesendet.
Wolfgang Rudolph
 
03.08.2014
Wunderbar (von Jörg )

Überall wird verjüngt, alles wird schneller gemacht, mehr Action, gekauftes Publikum zum Johlen und Schreien. Ihr drei seid der Beweis, dass es über Jahrzehnte hinweg, mit gleichbleibender Gelassenheit auch anders geht, wenn nur Qualität drin steckt. So vieles von "damals" vermisst man, aber ihr seid immer noch da, wie ein schöner Traum- erstklassig! Lieben Gruß aus Hamburg
 
27.07.2014
Wolfgang Rudolfs Bemerkungen \ (von Herbert Kahl)

Lieber Wolfgang Rudolf, Sie sprechen mir aus der Seele. Ich stehe hinter jedem Ihrer Sätze. Nur scheinen wir da leider ziemlich alleine so zu denken. Eigentlich müsste da ein Aufschrei durch ganz Deutschland gehen! Aber nein, kaum jemand interessiert sich wirklich dafür. Irgendwann ist es zu spät und dann kommt das große Jammern über die Folgen.

Übrigens: Wir waren mal zu OS/2 Zeiten gemeinsam zum Essen. Ist auch schon lange her ;-)
 
14.07.2014
cc2 (von Brackrogge)

Als langjähriger Zuschauer wollte ich mitteilen, das RNF auch bei Entertain (Dt.Telekom) zu empfangen ist. Habe sofort eine "Serienaufnahme" programiert.

Schöne Grüße von der Nordsee !
Brackrogge
 
07.07.2014
Begeisterter Hörer und Gugger (von Hubert Hermann)

Ich habe euch in den alten WDR Zeiten schon bewundert. Im Zeitalter von Internet finde ich es noch besser, Euch zuzuschauen und hören zu können. Ich fieber immer schon am Wochenende auf die neue Folge des Audio-Cast hin. Es ist mittlerweile ein Ritual geworden, wenn ich Montags ins Bett geh, daß ich mein W-Lan Radio einschalte und vorm Einschlafen noch Eure Sendung anhöre.

Weiter so !!!!!
 
30.06.2014
weiter so!! (von j. meyer)

habe euch erst vor ca. einem jahr \"entdeckt\"..- seitdem jede Woche wieder eine Freude euch zuzuhöhren!!

j. 38 jahre
 
10.06.2014
Nochmal Zufallsfund (von Jörg)

Ich habe nich riesig gefreut, dass es den CC wieder gibt.
Ich habe damals keine einzige Sendung verpasst (Dank VHS).
Ich bin erst vorhin durch Zufall im RNF-TV darauf gestossen.
Bleibe jetzt dabei.
Wünsch Euch Viel Erfolg und DANKE!
 
05.06.2014
Neuer Fan (von UserX)

Mag eure Videos auf youtube total, kannte euch bis gestern noch nicht.Mir gefällt die (schlechte) Bildqualität im 80er oder 90er Stil :), und die Themen sind sehr interessant, man wird gut auf dem Laufenden gehalten, also Daumen gedrückt und hoch und gekreuzt et cetera :)
 
28.05.2014
Zufallsfund 2 (von M.H.)

Hallo,
bin heute beim Zappen zufällig auf eure Sendung gestoßen. Ich finde euch wunderbar schrullig und man merkt das Herzblut darin steckt. Weiter so!
 
20.05.2014
TV- Sendung 134 (von MiKo)

Hallo CC2-Team, die TV 134 war genau das, was ich brauchte wegen des Receiver-Sticks! Weiter so
(Wünschen scheint zu helfen! Danke W.Rudolph).
 
12.05.2014
Alte CDs (von Klaus Dengel)

Hallo ihr Orgelpfeifen!

Seit den 80ern bin ich von euch begeistert.

Habe noch eine CD von 3 1995

Computer Club Digital ünd eine von
7 1997.

Habe damals mit C 64 begonnen und besitze noch einen.

Es ist toll dass es euch Heute immer noch gibt.

Viele Grüße aus dem Saarland

 
18.04.2014
Zufallsfund! (von Horst Valder)

Ich bin heute per Zufall auf eine Sendung auf YouTube von Euch gestoßen. Wußte gar nicht, das es den legendären Computerclub in einer Neuauflage wieder gibt. Klasse wie in den \"alten Tagen\"!!!
Macht weiter so!
 
14.04.2014
Endlich wieder Computer:Club!!! (von Nick Satoria)

Was bin ich froh, dass ihr wieder auf Sendung seid! Danke, macht weiter so und viel, viel Erfolg!!

Sonnige Grüsse! Nick
 
08.04.2014
CC zwei jetzt im Rhein Neckar Fernsehen RNF (von Wolfgang Schraml)

Heute Habe ich den Computer Club im RNF 18.30 Uhr gesehen !

ihr werdet immer Besser!!!

Gruß
 
15.03.2014
Gruss (von x4via)

Es ist schön das es Euch Dinos noch gibt, ich habe durch YouTube euren Kanal gefunden vermisse die alten CC Nächte des WDR.

Grüsse x4via
 
10.03.2014
Die ultimative Lobhudelei (von Markus K.)

So, da ich Ende 2013 die 40 geknackt habe, erlaube ich mir jetzt einfach mal, euch in der DU-Form anzusprechen. Ich habe jetzt 31 Jahre Computer-Erfahrung hinter mir. Aber ihr Wolfgangs und der Heins (oder mit Z?), ihr habt wahrscheinlich mehr vergessen, als ich jemals lernen werde! Danke, dass ihr mir immer wieder ein Lächeln auf die Wangen zaubert, wenn ich mir eine Folge CCzwei reinziehe!

Ich wünsche euch ALLEN (und auch dem gesamten Team) Gesundheit, Spaß am Entdecken und noch gaaanz viele Jahre Computerclub!

Die Wünsche sind ehrlich gemeint, aber auch ein wenig egoistisch... denn ich freue mich immer eure Sendung an zu sehen! Und das möchte ich noch ganz lange! Danke Schön für Computer Club und auch CCZwei, ihr seid Klasse!!!
 
22.02.2014
Der "Steve Jobs" der Schweiz, Professor Niklaus Wirth (von Beat Schneuwly)

Liebes cczwei Team

Ich höre und sehe eure Sendungen schon lange und bin noch immer begeistert. An euren Sendungen gibts immer wieder Interessantes zu sehen und zu hören. [...]

Liebe Grüsse aus der Schweiz
          Beat Schneuwly

Der Beitrag wurde redaktionell gekürzt. Themenvorschläge bitte nur über das Kontaktformular an die Redaktion. (Wie bereits geschehen)
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss