ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

13.11.2013
Über Satellit (von Hubert Hermann)

Ich finde es klasse, daß ihr nun auch über Schüssel zu sehen seit. Ich höre eure Audio Podcast`s schon seit anbeginn und sehe eure Sendungen immer üder den PC. Jetzt kann ich mich entspannt aufs Sofa legen und eure Sendungen noch mehr genießen. Macht weiter so...

Libe Grüße aus dem schönen Bayern
 
12.11.2013
Lieben Grüße aus Hadamar (Hessen) (von Martin Hofmann aus Hadamar)

Schön das Ihr wieder auf TecTime TV (Ehemals Dr. Dish TV) zu sehen macht weiter so!!!!!

Lieben Gruß

Martin
 
11.11.2013
Alter Fan (von Yves)

Hallo Ihr finde es toll das ihr wieder via Sat zusehen seit. Bin schon ein alter fan aus dem Deutschsprachigen Belgien, hier gibts auch einige die euch kennen.Habe früher schon immer gerne Euch im WDR verfolgt. Wünsche euch von Herzen weiterhin viel Erfolg. Gruß
 
10.11.2013
CC2 um 0:00 Uhr (von CC2 Zuschauer )

Bei Tectime TV läuft der CC2 auch um 0:30 Uhr.

Danke für Euren WDR Computerclub und den Computerclub 2!
 
10.11.2013
73 de france (von f4fxz,laurent)

bonjour,
toujours contemps de retrouver vos emissions,bonne continuation.
laurent
 
07.11.2013
wiedergefunden *freu (von Martin Fu)

Hallo ihr 2 oder doch besser 3!

ich möchte meiner freude eine stimme geben denn ich habe euch wieder gefunden. habe euch damals auf WDR.TV sehr gerne gesehen, dann wart ihr leider verschwunden und die tv landschaft war um so vieles ärmer an einer wirklich guter techniksendung.
bin derzeit die gesammten 193 audiosendungen am durchhören, die sind echt sehr unterhaltsam und sehr informativ, na wie früher halt, nicht nur bla bla gequäke wo nix dahinter steckt.
die videosendungen sind auch erste klasse!

Ich hätte da auch noch eine frage an euch: gibt es irgendwo die alten cc-folgen vom WDR zu beziehen?

macht weiter so solange ihr könnt.
deswegen:
immer einen (alle) daumen hoch für euch. :-)

Martin

Hallo Martin
Danke für die "Blumen"!
Leider können die alten WDR Computerclub Sendungen nur über den WDR gekauft werden.

Wolfgang Rudolph
 
05.11.2013
CC2 wieder im TV Hurrrraaaaaa! (von Martin)

Hallo Ihr lieben... Schön das ihr wieder im Tv bei TECTIME  zu sehen seid !  TOP!!!


 
01.11.2013
Tec Time (von Bin sehr froh)

Danke danke danke dass ihr wieder bei dr dish Tec Time seit
 
29.10.2013
ComputerClub2 bei TecTime TV (von Mathias)

Ist das ein Highlight! Die Durststrecke war lange, aber die Freude umso grösser, den CC2 wieder über Satellit zu empfangen! Auf viele weitere interessante Folgen des sympathischen 'Daumen hoch' Trios :-)
 
27.10.2013
Entlich !! (von Hans-Dieter Masche)

Wolfgang Back ist wieder da !! Ich kann nur sagen "Daumen hoch"

Herzliche Grüße aus Werdohl
 
21.10.2013
Wolfgang Back Is Back (von DD aus Berlin-Schöneberg)

Ich habe mich sehr gefreut, dass
Wolfgang Back in der letzten
TV-Sendung wieder dabei war!
Bitte "Back packt aus" wieder
in die Sendung einbauen.
Viele Grüße aus Berlin
 
17.10.2013
Zufall (von cc2 Zuschauer )

Lieber Wolfgang Back, Wolfgang Rudolph, Heinz Schmitz, ich bin auf Ihre Sendung zufällig  gestoßen.
Ich schaue sie alle zwei Wochen.(Deswegen auch CC2)

eBüB
 
14.10.2013
Super (von Sascha )

Danke.
Ich kenne euch noch von "damals" und warte immer gespannt auf das neue Audiocast
Gruß aus dem Siegerland
 
11.10.2013
Vielen Dank (von Maximilian aus Holzminden)

Danke für die tollen informativen Sendungen. Bin ein großer Fan eurer Sendung, die ich immer online mir anschaue.
 
10.10.2013
Audiosendung (von Manuel D)

Hab schon als Jugendlicher in den 90er Jahren immer wieder gerne den Computerclub über Kabelfernsehen in Wien gesehen und Euch unlängst wieder entdeckt. Bin begeistert und liebe Grüße nach Deutschland.
Manuel.

 
07.10.2013
DANKE & Kein RSS (von Dirk aus UNna)

Danke für die tollen Sendungen! Leider gibt es kein RSS bzw. ich kann ihn icht finden. Dies nutze ich immer gerne.

Weiter so!!!

Solche Fragen gehören nicht zu dem Grußwort, zumal RSS sowohl für Audio wie auch für Video bei den Downloadlinks erreichbar sind, sondern als Anfrage an die Redaktion. ( Wer lesen kann ist echt im Vorteil ;) )
Wolfgang Rudolph
 
04.10.2013
cczwei (von Endurofan51)

Hallo, schaue den Computerclub schon viele viele Jahre und lade mir stets die neueste Sendung auf mein Tablet. Freue mich immer alle 14 Tage schon auf den Donnerstag.

Ansonsten maxht weiter so. Kommt der W. Back auch mal wieder zum Einsatz?

Der Beitrag wurde redaktionell gekürzt, da Themenvorschläge nichts mit einem Grußwort zu tun haben.
Wolfgang Rudolph
 
03.10.2013
Danke an Euch (von Uwe)

Hallo Ihr drei,

besten Dank für all die Ideen von Euch. Bastelaktionen sind immer willkommen. Auch bei uns in Essen versuchen wir alle Menschen für Technik zu begeistern.


73 Uwe
(in dieser Woche in PA zum Urlaub)

DD5JC

Der Beitrag wurde redaktionell gekürzt, da der Rest nichts mit einem Grußwort zu tun hatte.
Wolfgang Rudolph
 
21.09.2013
Die CC Zwei Sendung (von Patrick)

Hallo zusammen,

tolle Sendung; sie macht immer wieder viel Spaß und ich höre euch immer jeden Dienstag auf dem Weg ins Büro.

Weiter so und viele Grüße
Patrick

PS: Was ist mit Wolfgang Back los? Ich hoffe er kommt auch mal wieder in die Sendung!
 
10.09.2013
Raspberry und AFunk (von Manfred Koedding)

Hallo liebe Bastelfreunde,
dank für die tollen Sendungen.
Ich sehe sie immer wieder gern !
In der letzten Sendung war die Aussendung von Musik über die 145.500
natürlich auch illegal, wir dürfen natürlich keine Musik senden.
WSPR geht in Ordnung ;-)
Viele Grüße, (73) von DL1ZAS

Lieber OM Manfred,

Du hast natürlich Recht, Musik dürfen wir nicht übertragen.

Aber im "Experimentalfunk" ist es durchaus legitim, für wenige Sekunden, zur Beurteilung der Qualität, einen solchen Test zu machen.

vy 73 de DC3PA, Wolfgang

P.S. Dafür muss man auch nicht wispern. ;)
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss