ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

03.09.2013
AudioDAT (von petruz @ Berlin)

Warum funktioniert seit Jahren nicht das Audiodat? Egal mit welchem Betriebssystem, Browser oder Hardware?

Ansonsten aber recht herzlichen Dank für Eure guten Sendungen.. angefangen von den damaligen Wiederholungen im SFB bis hin zu den aktuellen Produktionen..

 
22.08.2013
Thanks Computerclub (von Nick)

Herzlichen Dank

für die tollen und interessanten WDR CC und CC2 Sendungen, die ich seit 1984 sehe! Mein Tip: Verlosungen aus dem Shop, z.B. Tassen oder T-Shirts. Wäre super.

Weiter so & all the best!

Greetings, Nick :-)

----------------------------------------------------------------
Wenn wir jemand finden der die Kosten dafür übernimmt dann gerne
Wolfgang Rudolph
 
13.08.2013
Danke (von Daniel Böning)

Vielen Dank für eine schöne Zeit mit dem WDR CC und dem CC2 !
 
09.07.2013
Danke (von Felix)

Vielen Danke für den Gruss in die Schweiz!

An dieser Stelle herzlichen Dank für den tollen Podcast.

liebe Grüsse

Felix
 
04.07.2013
Cloud (von magl)

Guten Tag,
vielen Dank, dass Ihr regelmäßig so schöne Sendungen verfasst. Wenn es die Zeit zulässt, höre und sehe ich immer mit...

Eine Anregung:
[...]
(Vielen Dank für den Themenvorschlag. Ich habe ihn in den normalen Input gebracht.
Wolfgang Rudolph)

Ich wünsche Euch und allen Zuhörern/Zuschauern weiterhin viel Spass an den Sendungen.

magl
 
27.06.2013
CC2 Auf Dr,Dish Tv (von Enrico)

Hallo ihr zwei Wolfgangs und Lieber Heinz!

Grüsse aus Mecklenburg Vorpommern schade das der CC2 nicht mehr bei Dr.Dish.Tv gesendet wird. Werde wo immer es geht euch via Internet verfolgen

Liebe Grüsse Enrico
 
11.06.2013
Danke für eure Mühe (von Dieter Lauer)

Hallo Wolfgang, hallo Wolfgang, hallo Heinz,
ich kenne den Computer Club von früher und höre eure Podcasts mit großer Freude. Dafür möchte ich mich einfach nur mal bedanken.
Freundliche Grüße aus Leimen bei Heidelberg
 
08.06.2013
Cloud (von Hannes Habermann)

Heinz hatte mal wieder Recht. In einer der letzten Sendung sagte er, er habe Probleme mit seiner Firma und der Cloud, aus Sicherheitsgründen. Recht so.
Mal wieder war der CC2 und seine Leuter schneller als Presse und Politiker.

 
21.05.2013
letzte Audiosendung (369) (von Rainer Peters)

War eine sehr informative Sendung.
Besten Dank dafür und weiter so.
 
04.05.2013
CC2 nicht mehr auf dr. dish TV (von Alexander)

Ich finde es achade, dass die einzige noch anspruchsvolle Computersendung nicht mehr im Dr. Dish TV gesendet wird. Wenn es nach meinen Sehgewohnheiten gegangen wäre, hätte da auf andere Sendungen/Formate verzichtet werden können.  

Ich hoffe, dass eure zuküntigen Folgen über das Internet auch möglichst viele Zuschauer erreichen.
Macht bitte noch lange so interessante Sendungen.
 
19.04.2013
ComputerClub2 finde ich Super (von Günter)

Ich habe den ComputerClub schon als Kind geliebt. Habe immer grosse Augen beim zuschauen bekommen.
Schön das ihr das hier weiterführt.
Hoffe ihr könnt uns noch viele Jahre beglücken.
 
09.04.2013
Wolfgang Back (von Richard)

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, gute Gesundheit und noch viele gute Beiträge.
 
06.04.2013
Sendung (von Mathias)

Eins vorweg: Eure Sendung schaue ich sehr gerne und regelmäßig. Jedoch schade, dass auf dem Dr.Dish TV Sender euer Format nicht mehr ausgestrahlt wird!

Naja, es gibt auch andere Wege aber so bequem wie über Satellit wird's wohl nicht.

Auch die Archiv-Beiträge aus der großen WDR Computer Nacht zum Computer Club vom 06.04.2013 waren sehr interessant und unterhaltsam!

Viele Grüße und weiter so!
 
29.03.2013
Wie mißt der Körper Blutzucker? (von B. Schrade)

Immer wieder erklärt Ihr Drei mir
die Welt der Elektrönchen.
Augenzwinkern, kleine Witzchen
und scheinbar utopische Assoziationen. Meine Fritzbox könnte ich zum Rasensprengen einsetzen. \"O.L. E. D.\"?
Nebenbei wird ein AküFi ausgeräumt.
Mit einer Watchbox könnte ich
alles um mich und in mir elektrifizieren. Schade: Mir etwas teuer.  Deutlich Eure Kritik. Da sag ich: Herzlichen Dank!
Und wie der Körper Blutzucker mißt,
das überlegt sich nun wohl mindestens ein Physiologe. Ihr seid im besten Wortsinn \"anstößig\".
Mit freundlichen Grüßen B.S.
 

 
 
26.03.2013
Audiosendung 361 (von Rainer aus Liessow)

Wiedereinmal habe ich mich sehr
amüsiert beim hören.
Daneben haben Eure Sendungen aber auch einen großen Informationsgehalt für mich.
Macht weiter so und vergesst bitte nicht den Buchsbaum Wolfgang zu gießen. :-)
 
25.03.2013
danke (von Philipp)

Hallo Wolfgang & Wolfgang!

Früher habe ich den WDR Computer Club mit meinem Vater gesehen, heute lade ich mir ab und zu eine Audiosendung auf mein Handy.
Ich höre Euch super gerne und finde die Sendung weitaus interessanter als Andere..

Danke dafür!
Viele Grüße, Philipp
 
25.03.2013
Audioqualität (von Holger Rothe)

Hallo CC2

Ich bin Hörer und Zuschauer von Anfang an und finde ihre Sendungen grandios. Was mir seit einiger Zeit aber ganz und gar nicht gefällt ist die überaus schlechte Audioqualität des Herren Back. Ansonsten macht bitte weiter so aber versucht doch bitte das Problem zu beheben.

LG Holger Rothe
 
24.03.2013
cczwei (von Lizzy)

Hallo, so ein glücklicher Zufall für mich. Schalte  beim Fernseher mal so durch und sehe die "älteren" 2 Herren aus dem Computerclub. In meiner eigen "jüngeren" Zeit war ich ständige Zuschauerin. So etwas macht einen doch wirklich zufrieden!!! Danke, dass gutes nicht verloren geht. Herzlichst Lizzy
 
22.03.2013
... wieder gefunden... (von Ulli Dellwig)

Hallo Wolfgang R.
Das war schon eine große Überraschung für mich, als wir uns am letzten Wochenende plötzlich - und für völlig unerwartet - gegenüber standen. Alte Erinnerungen an den Computerclub im WDR wurden wieder geweckt und durch unser Treffen habe ich den Club wiedergefunden. Auf jeden Fall habe ich da jetzt Einiges zu schauen.
Lieber Wolfgang, Dir und Deinen Mitstreitern alles Gute - Dir vor allen Dingen gesundheitlich!!!
Ein treuer Fan des CC...
Viele Grüße aus München
Ulli
 
12.03.2013
Hausautomation (von Herbert)

Hallo und viele Grüsse,
sehe Eure Sendung schon seid den WDR Zeiten, macht bitte noch lange weiter, dem Wolfgang Rodolph gute Besserung und das er die Krücken bald wieder weg werfen kann. [...]

Viele Grüsse H.Ruth

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion gekürzt.
Themenvorschläge bitte über die Kontaktseite einreichen.

Viele Grüße

Wolfgang Rudolph
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss