ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

12.09.2011
cczwei (von Dirk Both)

Hallo ihr beiden wolfgangs und wolfgang hc,
ich moechte mich mal hier fuer eure Sendungen bedanken. Hab euch schon als Kind gerne im WDR geschaut. Kritik gibts von mir keine, ihr seid einmalig. Man merkt das ihr unheimlichen Spass an der Sache habt. Ich wuensch mir noch viele Jahre mit euch.
Gruss, dibo
 
08.09.2011
Linux (von Detlef Schneider)

Hallo Wolfgang Back, Wolfgang Rudolph, habe heute mal in euren Wiki geschaut, und glatt zwei sehr wichtige Befehle für mich endeckt, das mit den gdeskgets ist ne tolle Sache, die Uhr habe ich immer vermisst. Und nun weiß ich auch wie ich per Befehlseingabe im Terminal mein Debian sauber halte!

Ihr seit klasse, macht weiter so!

PS: habe euch schon beim wdr gerne geschaut.

Gruß, Detlef
 
05.09.2011
0XXPUN (von Angelo Lucifero)

Das war einer der tollsten Sachen, die ich jemals gehört habe. Ihr habt eine blühende Fantasie. Fantasie ???
 
25.08.2011
CC2 TV-Sendungen (von Joachim)

Hallo Wolfang Back, Wolfgang Rudolph, habe Euch endlich bei Dr. Dish TV entdeckt, der Sender tauchte erst bei einem neuen Suchlauf bei mir auf, manchmal ist man auch wirklich zu blöd, werde Euch jetzt nicht nur eifrig zuhören sondern auch zusehen, klasse,

Gruss Joachim
 
19.08.2011
Hochachtung (von Mojo)

Hallo,

habe eben den Beitrag über die Produktion der TV-Sendungen gelesen."Heute waren wir wieder in Düsseldorf". Das klingt nicht nur spannend, sondern man liest geradzu heraus, wie anstrengend und professionell gearbeitet wird. Am Ende sieht es aus, wie etwas, das Spaß macht und locker durchzuziehen war. Das ist absolut professionell und auf höchstem Niveau.
Meine Hochachtung! Bitte macht weiter so. Ich schüttel allen virtuell die Hand und verbeuge mich. Danke für die tollen Sendungen, Audio, wie Video.
Beide Daumen hoch.
 
18.08.2011
Wieder gefunden! (von Mike)

Hallo,

dank eines Arbeitskollegen, habe ich euch endlich wieder gefunden. :-)

Als Ihr im TV nicht mehr zu sehen ward, habe ich euch aus den Augen
(aus dem Sinn) verloren. :-(

Aber jetzt kann ich wider eure tollen Beträge genießen!

Freue mich richtig.

Liebe Grüße vom Bodensee
 
14.08.2011
Weiter so! (von Christian)

Habe euch immer mal wieder bei YouTube wieder entdeckt und finde die Sendungen aus den 80/90er immer noch klasse.

Schön, dass ihr heute noch aktiv seit. Weiter so!
 
12.08.2011
30 Jahre PC (von Michael Franken)

Hallo Wolfgang,

ich hab dich heute bei deinem alten Heimatsender gehört.
Als Computerexperte warst du sicher ein guter Tip für die Zeitzeichenredaktion des WDR.
Schade das es Euch heute nicht mehr im öffentlich rechtlichen TV gibt.

liebe Grüße vom Niederrhein
 
11.08.2011
wiedersehen (von christian)

Ohh mein gott das letzte mal als ich euch gesehen hab war in den 90 gern auf ZDF, glaub ich zumindest.
Gerade hatte ich ein wiedersehen  auf Dr.dish TV .
Ihr bereichert die TV Landschaft in Deutschland wirklich , weiter so!

Mfg Christian
 
02.08.2011
sssssssssssss (von Hendrick Pulz)

danke für die tolle sendung sonst leuft ja nur mist
 
29.07.2011
Ich begleite Euch seit Jahren! (von Michael Lang)

Hallo Ihr beiden Wackeren,

ich begleite Euch schon seit Jahren und freue mich über jeden Beitrag von Euch!

Ein großes Dankeschön und
Grüße

Michael Lang
 
25.07.2011
Danke! (von Joachim Schmidt)

Ihre seid einfach großartig! Seit Jahren höre ich nun Euren Podcast ob in meinen Jahren in England auf dem Weg zur Arbeit oder wieder hier daheim beim kochen. Super!
Gruß, Joachim
 
24.07.2011
happy birthday (von florian, berlin)

happy birthday zum 4. & 5. geburtstag.

(....)

CYA @ IFA!


Redaktionell gekürzt, Videoformatfragen gehören in's Forum.
 
24.07.2011
Geburtstags Jubiläum (von marcel)

Erst mal wünsche ich dem Computer Club zum Geburtstag alles Gute. Fünf Jahre Audiocast und Vier Jahre Videocast das ist eine Tolle Leistung. Wünsche mir noch viele schöne spannende Jahre. Für mich ist es immer ein Vergnügen eure Sendung Woche für Woche zu verfolgen. Danke für die tollen Inhalte.

Ich selbst Feiere Heute auch meinen 30 Geburtstag. Grüße von marcel
 
24.07.2011
Geburtstag (von Hannes Habermann)

Hallo Leute,
alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, wir sehen Euch in fünf Jahten zum 10 Geburtstag genau so Fit wie heute.
Macht weiter so.
Hannes
 
24.07.2011
Jubiläum (von Heiko Linne)

Alles gute zum Sendungsgeburstag. Ich habe Sie alle gehört, ...... Daumen hoch... Alles liebe aus der Heide. Heiko

P.S. Beitrag redaktionell gekürzt. Themenvorschläge gehören nicht zu Grußworten.
 
23.07.2011
CC2 (von Thomas Schiller)

Bitte werdet beide jeder mind. 100 Jahre alt, damit Ihr noch mind. 50 Jahre (^^) mit dem CC2 weiter machen könnt!!!!! Ihre Sendungen gehen bei mir runter wie Öl, ein wahres Vergnügen Woche für Woche, obwohl ich das ganze Thema Computer , Elektronik  und Informationsgesellschaft nur in meiner Freizeit betreibe, allerdings auch schon seit 30 Jahren. Viele Liebe Grüße T.S.
 
22.07.2011
Jubliläum (von Joachim)

Hallo Wolfgang Rudolph, Wolfgang Back, Gratulation zu euren beiden Jubiläen, da könnt Ihr mit Recht stolz drauf sein, bitte macht weiter wie bisher und wünsche euch beiden vor allen Dingen Gesundheit, Daumen hoch

Joachim
 
10.07.2011
CC2 TV (von Uli)

Hallo Ihr lieben Wolfgangs!

Auch von meiner Seite einen sehr herzlichen Glueckwunsch zu der TV-Sendung. Man sieht, dass es sogar in der heutigen Zeit noch meoglich ist gegen den Strom zu schwimmen, wenn man nur wirklich will. Nicht aufgeben! Ueber Wasser halten!!

Uli Klinkhammer


 
30.06.2011
Radiomuseum Köln/ Folge 280 (von Joachim)

Hallo Wolfgang Back, Wolfgang Rudolph, das war eine ausgesprochen interessante Folge über die Geschichte des Rundfunks in Köln, vieles war mir völlig neu, war schön, mal so Einzelheiten aus den Anfängen des Rundfunks zu hören, fand ich ebenso spannend, wie eure Folge über die Anfänge des Computers mit Konrad Zuse und Co,

3 mal Daumen hoch,

Joachim
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss