ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

28.10.2010
CCZwei (von .bassemoluff)

Hallo möchte hier auch mal Grüße hinterlassen und weiter so. Super die Podcasts bei langweiligen Dienstfahrten, und im Stau genau richtig. Danke für den Radio FX Tipp. Toller Beitrag

Grüße

Thorsten
 
23.10.2010
Sendung (von DO1KTF)

Klasse Sendung
Früher schon gerne gesehen und heute über Dr dish einfach genial
weiter so
gruß aus köln
 
19.10.2010
cczwei (von Erhard Seemann)

hallo nach Deutschland;
vielen Dank für die Möglichkeit den cczwei nun auch über dr. dish verfolgen zu können. Den regelmässigen Podcast lade ich mir ebenfalls auf mein Iphone herunter und ich möchte die interessanten Sachthemen nicht mehr missen.
Da kann man nur viel Lob aussprechen und "macht weiter so" wünschen.
Viele Grüsse aus Portugal
 
17.10.2010
ALLE TEHMEN (von MR. RUDI)

COMPUTER CLUP GEFAELLT MIR GUT.
HABE SCHON DIE ERSTEN SENDUNGEN GESEHEN DAMALS NOCH MIT VIDEDAT.
MACHT WEITER SO.
MFG. DER RUDI AUS THAILAND

 
17.10.2010
Back packt aus (von Wolfgang)

Hallo Wolfgang's
Sehe eure Sendung erst seit ca 6 Monaten, aber ich bin begeistert. Besonders Back packt aus sehe ich gerne, wenn auch viele Wiederholungen kommen, ich erwische mich immer mal wieder das ich eine Folge zwei oder drei mal anschaue.

MfG Wolfgang
 
16.10.2010
TV-Archiv (von heiner.dallemann)

moin,
es gibt dumme Zufälle, - durch so einen habe ich cc2 entdeckt. Nach cc1 gab es hier eine Pause wegen der 1.mio, Hausbau und Kinder, u.s.w. Interesse hab ich an den TV-Archiv-Sendungen. Aber das wollen wohl viele sehen. Ich war jetzt 1 Woche faulkrank und konnte unter der Woche etwas schauen, am besten nachts. Sa+So braucht man es nicht zu versuchen. Der Ladewirbel dreht sich stungenlang. Das soll aber keine böse Kritik sein. Es ist gut wenn so ein Andrang da ist. Als Berufsrentner kann ich die Nacht zum Tag machen und irgendwann habe ich alles gesehen. -- Mein Interesse gilt dem 100-EUR-PC. Als Nicht-gamer liegen die Interessen im Klein-Preis-Segment. Ich möchte cc2 mit Bückware vergleichen.
Als Gruß immer einen Daumen hoch.
 
15.10.2010
von mir (von M.C Escher)

an die Wolfgänger !!!

macht weiter so ...

hat mir sehr gut gefallen was ich bis jetzt gesehen habe.

lasst aber bitte nicht die Bastelsachen weg !!!

Mfg M.C Escher
 
13.10.2010
CC2 (von sh)

IT
ich wollte nur mal loswerden das ich sie beide als der "Kleinhirn" der IT verstanden wissen möchte.
Auch schon in CC1 Zeiten immer Themen die andere nicht aufgreifen bzw. sehen. Deshalb ein REISEN GROSSES LOB!!!
Immer wieder ein Ehre euch zu hören bzw. zu sehen!

Grüße aus Hettstedt!



 
11.10.2010
ComputerClub ist back (von Dietmar)

und das ist absolute spitze!!!

Kenne die Tage aus meiner Jugend und war auch bei dem CLOWN-Projekt dabei. Es waren einfach super spannende Zeiten.

Habe Herrn Back damals beim WDR persönlich kennengelernt (habe den Telefonanschluss in seinem Büro  im Vierscheibenhaus ausgetauscht) und wir hatten ein sehr interessantes Gespräch über den WDR ComputerClub.

Macht bitte weiter so und beide Daumen hoch.

Und immer ein Bit überbehalten :-)

Viele Grüsse
Dietmar
 
10.10.2010
Lang lebe die EL503 Beampower von Valvo (von Daniel Boeke)


Hallo Herr Back & Herr Rudolf !

Ich Jg. 1976 - seit 1987 Computer (Schneider CPC) und eigentlich totaler Elektronik Freak erfreue mich schon seit gut 2 Jahren an Ihren Sendungen  !


In einer Zeit der totalen Überwachung und Abmahngesellschaft noch einzige Lichtblick gegen TV Propanganda und Schäuble is watching you !

Hut ab - ganz meine Richtung

Weiter So !



Gruß aus Leer

Daniel Böke
 
05.10.2010
atm18 (von Jürgen)

Hallo an die 2+1 Wolfgang.

Eure Sendung verfolge ich vor Hart
Bit Rock und den vielen anderen Beiträgen.
Dank des ATM18 Projektes habe ich mich auf jede neue Sendung und Elektor gefreut.
Mein ABO bei Elektor steht nun zur
Dispsition.
Nun bleibt mir nur zu hoffen in eurer super gemachten TV Sendung
die eine oder andere Bastelanregung
zufinden.

Bitte macht weiter so.

Gruß aus Dortmund.
Jürgen


 
03.10.2010
Back is back (von Andreas)

Hallo Herr Back,Herr Rudolf,

Eben habe ich durch Zufall diese Seite gefunden. Habe früher regelmässig den wdr Computerclub angesehen. Als es den nicht mehr gab habe ich Sie beide sehr vermisst. Umso mehr freue ich mich jetzt das es sie noch gibt schaue mir grade ein Video an bitte weitermachen und nicht wegrationalisieren lassen. MFG  Andreas
 
03.10.2010
Amateurfunk (von Hardy Stein)

Finde die Sendungen ueber Amateurfunk sehr gut,da ich selbst Amateurfunker bin.M.f.G SV/DK9UH
 
24.09.2010
Ihre Letzte Sendung (von Cesar Mj)

Die heutige Sendung fand ich einfach nur super! Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Stiel beibehalten würdet.
Also weiter so!
 
13.09.2010
HDR-Bearbeitung unter Linux (von Wildecker Herzbube)

Hallo zusammen,

die letzte Fernsehsendung fand ich hochinteressant. Auch ich werde mich mit "HDR-Fotos per Mausklick" befassen.

Die Zeitschrift "linuxuser - Das Magazin für die Praxis" hat in der Ausgabe 09.2010 einen ganzen Artikel diesem Thema gewidmet.Dort sind viele (Software-)Pakete gelistet.

Beste Grüße
Wildecker Herzbube
 
13.09.2010
Einfach nur super! (von Wolfgang Roubik)

Hallo Wolfgangs und Heinz!

Möchte mich auf diesen Wege bei euch bedanken, für die super Sendungen die Ihr jede Woche und Monat macht.

Noch eine bitte würdet Ihr bitte für Spenden eure BIC/IBAN bekantgeben.

Gruß aus Österreich Wolfgang - OE5WRO
 
06.09.2010
Computer.club 2 wieder im TV (von Andreas)

Hallo Ihr Wolfgang's und auch Heinz!
Ich dachte neulich bei Dish, das gibt's doch nicht... endlich wieder die Beste Computersendung seit WDR back on Track.
Versprcht Ihr mir, dass Ihr bis 2050 weitermacht. Ihr seit seriös und witzig, eine Kombi, die kein anderer bisher erreicht hat. Danke!
 
06.09.2010
CC2 (von Rainer DO3DB)

Ich freue mich sehr das der CC wieder auf Sendung ist.Es ist wie in den alten WDR Tagen.Die Themen werden immer schön sachlich sowie fundiert erklärt.Ein besonderes LOB auch an die Amateurfunksendung,welche ich sehr interessiert verfolge.Ganz liebe Grüße an beide Wolfgangs.Macht weiter so!!!!
VY 73! de Rainer
 
02.09.2010
simply the best (von Mika)

So oft ich kann sehe ich eure Sendung und das schon seit der 1. Folge auf damals WDR. Unsere persönlichen treffen auf der Fotokina sind mir noch gut in Erinnerung Wolfgang Back hat bewiesen das er auch der kölschen Sprache mächtig ist!!! Vom fachlichen, alles wird auch für Laien verständlich erklärt...super. Also macht weiter!
Alles Gute,
Mika
 
26.08.2010
Danke für eine tolle Sendung (von Anja und Marvin)

Hallo ihr beiden Wolfgangs und h.c."Wolfgang",
ihr habt wiedermal eine super Sendung gemacht. Danke für diese wunderbare Arbeit die ihr leistet.

Grüsse von
Anja(47J.) und Marvin  (07hqerJ.)


 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss