ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

02.11.2017
Info (von Jo Cool)

Tach zusammen,
Heinz Schmitz erklärte in einem Gästebucheintrag vom 08.07.2017, dass sich Herr Back von seinem Beckenbruch erholt. Herr Schmitz veröffentlicht regelmäßig jede Woche samstags auf seinem eigenen Youtube-Channel (Heinz Schmitz) seine Videos. That's it.
 
31.10.2017
W.B. wird vermisst (von Adam)

Vielleicht wäre es ja mal angebracht das sich Heinz Schmitz und oder Wolfgang Back hier mal kurz zu Wort melden.

Das sich Wolfgang Back hat sich schon lange hier nicht mehr sehen lassen bzw. von Heinz Schmitz schon lange keine Videos mehr kamen hat doch sicher einen Grund.
 
29.10.2017
Schade eigentlich... (von Kpt. BB)

Zitat Blogeintrag W. Back vom 13.12.2016:

"Behalten Sie meine Seite im Gedächtnis, denn hier soll es demnächst mit vielen Neuigkeiten weitergehen."

Passiert ist...nichts. Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte.

Sehr schade, wirklich.
 
12.10.2017
HIZ in Video (von Bernd Thiermann)

Völliger Blödsinn, wenn hier HIZ gepostet wird.

Nichts gegen Heinz Schmitz, aber der will doch nur den Traffic ausnutzen?




 
11.10.2017
Jürgen Firnhaber (von Michael Dittmann)

Hallo Herr Firnhaber: "Da gebe ich ihnen vollkommen recht!

Michael Dittmann
 
11.10.2017
CC2 alt (von Peter Graf )

Naja das sich W Back zurückzieht, war doch  zu erwarten, man will sich ja nicht der Konfrontation stellen und zugeben das es nix mehr bringt und sich verabschieden.
Schwanz einziehen nennt man sowas.
Was die Seite angeht taugt sie schon lange nichts mehr, war bei W Rudolph eben anders. Aber es gibt ja jetzt CC2TV in gewohnter Qualität.


 
05.10.2017
@ M. Dittmann (von Jürgen Firnhaber)

Hi,
Diese Seite ist ein Mischmasch aus Allem und Nichts. Einst versprach Wolfgang Back auf dieser Seite Großes, aber bisher ist nichts gekommen. Anfänglich hat Heinz Schmitz hier noch das eine oder andere gepostet, aber er konzentriert sich jetzt allein wohl auf seine Seite.
Diese Seite gehört endlich einmal aufgeräumt oder geschlossen (was wohl am besten wäre).
 
04.10.2017
Ich habe da mal eine Frage (von Michael Dittmann)

Ich habe da mal eine Frage:

Ist diese Homepage eine „heinz-schmitz.org“ 2.0 geworden, quasi eine weitere Plattform um seine Filmchen bekannter zu machen?

Michael Dittmann  

 
30.09.2017
Wolfgang Back (von elo)

Ich glaube das es Wolfgang Back nicht so gut geht!
Bewundere aber auch Heinz Schmitz über seine sehr guten Beiträge.

 
27.09.2017
Audiocasr Back? (von Rex)

Der Witz ist gut.
Wo hörst du denn etwas von Back? Der ist doch wieder einmal abgetaucht...
 
25.09.2017
Spendenkonto cczwei (von nobbot)

Gibt es ein Spendenkonto für den cczwei audiocast von Wolfgang Back?

Mir gefällt der audiocast gut.
 
03.09.2017
HIZ.InVideo: Linux für Windows Anwender (von Detlef Paschke)

Zwischendurch mal wieder keine Produktwerbung. Sehr gut!

Aber vom Informationsgehalt dann doch nicht besonders. In drei verschiedenen Linux Distributionen zu zeigen wie man mit Hilfe von Wine ein Windows Programm benutzt...? Nun ja...

Hätten Sie sich vorher einmal Gedanken gemacht und vielleicht einmal die Unterschiede der Distributionen Aufgezeigt. Welche Distribution ist für wen besser geeignet, wo liegen Vor- wo liege Nachteile?
Wer Linux in der Tat einmal probieren möchte, hat nach diesem Beitrag keine Entscheidungshilfe bekommen. Nur diejenigen die rein nach Desktopbild entscheiden.
Ein kurzes zeigen des Startmenü sagt nicht viel. Da kann man sie auch ein Screenshot im Netz ansehen.

Ich empfehle mehr Energie in journalistische Arbeit investieren und evtl. etwas weniger in Produktwerbung.

gut gemeinte Grüße

 
30.08.2017
Back pack ein (von kamuta)

Warum soll WB einpacken es wird doch niemand gezwungen seine Sendungen anzuschauen. Von WR,mit dem ich einmal wegen einer Lapalie, fast vor Gericht gelandet waere,
weiss ich nur dass er sich mal kritisch mit der GEZ auseinander gesetzt hat.Da diese Sendung meiner erinnerung nach im Kloiber Studio produziert wurde und M.Kloiber ueber den DLF von der GEZ abhaengt kann ich mir vorstellen dass es da zu konflikten gekommen ist.
 
30.08.2017
cc2tv (von Adam)

Ja Wolfgang Rudolph macht es gut.
Das entsprechende Equipment hat er ja.
Wenn nur dieses ewige "Betteln" um Spendengelder nicht wäre.


Btw.
Heinz Schmitz und Wolfgang Back machen es auch gut.
 
27.08.2017
cc2.tv (von elo)

Ich muss auch sagen, Wolfgang Rudolph macht es einfach sehr gut.

Wolfgang Back hat ganz einfach schwer abgebaut,es wäre am besten wenn er ganz einpackt sorry.
 
24.08.2017
cc2.tv und cczwei.de (von Norbert Jung)

"Thomas Wilms" Nachdem Herr Back die Seite für Herrn Rudolph geschlossen hatte und diesen vor die Türe setzte obwohl dieser das alles am laufen hielt, ist das Verzeihen hier fehl am Platze. Herr Rudolph macht es sehr gut und richtig. Für mich wäre nach solchen Aktionen auch die Türe zu und zwar für immer, sorry Herr Back!
 
23.08.2017
cc2tv (von Adam)

Hallo Andreas Preuss,

Du bist wohl ein Spender.
Trotzdem sehr glitschig.
Den anderen Ausdruck dafür vermeide ich mal.
 
21.08.2017
CC2TV kommt gut an (von Andreas Preuss)

es gibt zur Zeit nichts besseres als CC2TV.Es kommt gut an, aufgebaut von Wolfgang Rudolph.
 
21.08.2017
CC2TV kommt gut an (von Andreas Preuss)

es gibt zur Zeit nichts besseres als CC2TV.Es kommt gut an, aufgebaut von Wolfgang Rudolph.
 
21.08.2017
CC2TV kommt gut an (von Andreas Preuss)

es gibt zur Zeit nichts besseres als CC2TV.Es kommt gut an, aufgebaut von Wolfgang Rudolph.
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss