ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Gästebuch


GäSTEBUCH

Eigener Beitrag
Klicken Sie bitte hier, um Ihre Grußworte zu verfassen.
Falls Sie Themenvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen loswerden möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie das Kontaktformular benutzen.

17.07.2008
ComputerClub 2 , die Legende lebt weiter... (von Hans-Bernhard nissen)

Hallo Herr Back und Herr Rudolph,
habe als 12 Jähriger damals, in den 80igern, Ihre Sendungen angeschaut, und fand sie damals schon kultig.
Ich bin durch das Buch Computer Classics, auf den ComputerClub wieder aufmerksam geworden, habe im Internet recherchiert, und Ihre Homepage endeckt.
Der ComputerClub2 ist absolute Spitze, man wird wieder in die Jugend zurückgebeamt.
Die TV-Sendungen sind ein absolutes Muß!!!
Macht unendlich weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Bernhard Nissen
 
16.07.2008
Große Klasse! (von Matthias)

Hallo Wolfgang & Wolfgang,

ganz große Klasse, Euer Podcast! Ich freue mich immer schon auf die nächste Folge und höre diese meistens im Zug, auf dem Weg zur Arbeit. Eure ganze Art, die techn. Entwicklungen rüberzubringen ist einfach einmalig! Und auch Eure kleinen Nicklichkeiten sind herrlich, wie z.B. in Folge 117 die Sache mit der Begrüßung. Köstlich, ich kenne diese Situation nämlich auch...

Bitte alles so lassen und nicht wegen der Textversion in Zukunft zu viel über Formulierungen nachdenken!

Grüße
Matthias


 
11.07.2008
Super!! (von Hannes)

Hallo.
Ich habe den Computer Club 2 hier kürzlich im Internet entdeckt und muß sagen: genial! Einfach klasse. Toll, daß sich noch jemand Zeit nimmt und nicht alles auf 30 Sekunden zusammenquetscht. Ein großes Lob.
Jetzt bin ich aber erstmal damit beschäftigt, alle Folgen seit der ersten im Internet anzuschauen, das dauert. :-) Aber macht irre Spaß. Besonders das Auspacken finde ich klasse, da erkenne ich mich absolut wieder. Will auch immer was auspacken dürfen. :-)
Macht weiter so Jungs.
 
10.07.2008
ALLE (von U.R.MÜLLER)

GARCIAS  DANKE DASS ES EUCH BEIDE WIEDER BZW. NOCH GIBT. ICH HATTE EUCH + CC LANGE AUS DEN AUGEN VERLOREN UND BIN WIRKLICH SEHR ERFREUT WEITERHIN DIESE SEHR INTERESSANTEN BEITRÄGE ZU SEHEN. ( VOR ALLEM OHNE WERBEUNTERBECHUNGEN :
 
08.07.2008
Dankeschön (von Rolf Degen)

Der CC2 ist eine klasse Sendung. Macht weiter so. Versteh einfach nicht, warum die TV-Macher (Manager) kein Interesse an so einer guten Sendung haben. An den Zuschauern/Hörern kann es eigentlich nicht liegen. Die sind massenhaft vorhanden und Gebüren zahln die auch.

Gruß Rolf Degen
 
06.07.2008
Hallo (von Meister Propper)

Vielen Dank für Eure Sendungen! Die sind viel besser, als der Schrott, den es heutzutage noch im Fernsehen und Radio gibt!!
 
06.07.2008
cczwei (von Thomas )

ich habe früher den computer club verschlungen und ich find es gut das der computer club auf diese weise fortgesetzt wird
 
04.07.2008
Sendung 104 komprimierte SMS (von Lydia)

Hallo die Herren,

daß es sogar Emails ohne den Blackberry aufs Handy gibt habe ich nun durch Euch erfahren. Ich dachte immer, daß ich noch einen Datentarif dazukaufen muß. Das System funktioniert ohne dergleichen. Danke Euch für Eure Beiträge und weiter so!
 
04.07.2008
cczwei (von Michael K.)

Hallo Herr Rudolph und Herr Back,

endlich muß ich es mal loswerden:
"Es ist schön daß es Sie noch gibt"

Danke für alle Sendungen und Ihre Mühe.
Bitte machen Sie weiter so und berichten über Ihre Sicht der Dinge und Ihre persönlichen Erfahrungen.
Werbung machen andere Publikationen genug.

Freundlichst
Ihr Michael aus Leipzig
 
23.06.2008
Sendung 114 (von Jens)

Hallo Ihr beiden,

ich fand die heutige Sendung eigentlich auch mal ganz schön. Einfach ein wenig plaudern, ohne fest abgesteckten Sendeplan. Ich höre und sehe Euch auf jeden Fall weiter.
In diesem Sinne, macht weiter so.

Herzliche Grüße
Jens
 
22.06.2008
Shop (von Werner (Niederbayern))

Hallo alle Ihr Fans vom CC2,
die Artikel T-Shirt und Hemd als auch die CD sind ein MUSS. Jede Sendung wird ab sofort in ordentlicher Kleidung mit T-Shirt gehört. Anregung: Zu oft wird der cc2 nur durch Zufall entdeckt. Ihr sollte überlegen, wie ihr die Fans, die noch nicht wissen, dass es Euch noch gibt, auch noch erreicht. Für mich gilt: Täglich Mundpropaganda machen. WEITER SO. Macht doch mal ein Usertreffen ala Paderborn
 
22.06.2008
Danke! (von Sebastian)

Ich bin wirklich so froh euch heute(!!!) endlich wiedergefunden zu haben!

Ihr habt mich durch meine ganze Jugend begleitet und ich habe schon damals jede Sekunde eurer Sendungen genossen und wie ein Schwamm aufgesogen.

Ich werde mir jetzt erstmal jede Sendung auf die Platte laden und dann ganz in Ruhe anschauen. Wieder und wieder und wieder und ... ;)

Schön das es euch gibt!

Sebastian :)
 
21.06.2008
Endlich wieder und ich habe es so spät entdeckt !! (von Klaus)

Hallo Ihr zwei Wolfgangs,
als ich in der CHip 07/2008 Euch entdeckte konnte ich es kaum glauben das es Euch wieder gibt. Ich war früher ein Stammseher von Eurer Sendung und echt sauer auf den WDR das diese abgesetzt wurde.
von jetzt an werde ich Euch wieder regelmäßig ansehen und wünsche Euch, wenn auch verspätet viel Glück und Freude bei Eurer Sendung.

weiter so !!!!!
MfG Klaus
 
16.06.2008
Super !! (von Alex)

Wirklich einer der besten Sendungen im deutschen Fernsehen im Bereich Computer und Technik.


PS: Deutschland ist im Viertelfinale !!! Ich gehe jetzt feiern ... :-D
 
16.06.2008
der Zufall brachte es ans Tageslicht... (von Lutz )

Als treuer CC-Zuschauer, war es für mich besonders enttäuschend, dass solche informative Sendungen mit Format nicht mehr gesendet wird.
Hatte mal alle Mitschnitte gesammelt (wenn möglich), sowie die tollen \"Lange Nächte\" Beiträge in/aus Paderborn verfolgt (währe zu gerne persönlich dabei gewesen).
Jetzt bin ich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe erst einmal alle Beiträge aufgesogen.
Ich kann nur sagen dass es mich sehr erfreut wieder etwas von Ihnen zu hören/sehen.
Werde als alter Stammzuschauer dieses Angebot wieder ausgiebig nutzen.
Bleiben Sie Ihrem Format treu und dass die Zuschauer/Hörerschaft immer wachsen möge.
In diesem Sinne sei Ihnen beiden im Namen aller alter Stammzuschauer gedankt.
 
15.06.2008
Computerclub wieder auf Sendung! (von Alexander C. Zioutas)

Als einer derer, die den WDR-Computerclub immer regelmäßig gesehen hat, solang er damals auch vom Hessischen Rundfunk wiederholt wurde und später konnten wir ja auch Ihn per Kabelfernsehen schauen. Den Computer:Club2 kann ich leider nur via Internet sehen. Wie ich sehe wird er von NRW.TV protuziert und gesendet. Ich hoffe, das ich Ihn auch bald bei uns im Hessischen Kabelnetz von unitymedia sehen kann. Gruß Alexander
 
15.06.2008
einfach super (von bobek)

ich finde eure sendung einfach super...wirklich ich kenne keine andere sendung die solche interessanten themen anbietet

weiter so
mfg BoBek
 
13.06.2008
Super - wie eh und je :) (von Marc)

Hi W & W!
Ich als CumputerClub-Zuschauer der ersten Stunde finde es schön, dass der Computerclub endlich wieder auf Sendung ist. Ein gutes Stück Fernsehgeschichte lebt weiter - nachdem es leider beim alten Sender abgesetzt wurde. Die Podcasts habe ich verfolgt in Hoffnung auf ein TV Comeback und ich wurde belohnt. Wie immer sind die Sendungen 1A.
Danke euch :)
 
12.06.2008
Öfter! (von Micha)

Hallo W und W!
Also von mir aus könnt ihr eure Fernsehsendung ruhig öfter als nur einmal im Monat bringen, die ist nämlich wirklich spitzenklasse.

Liebe Grüße,
Micha
 
10.06.2008
endlich wieder (von Stephan)

ich bin mit Computerclub groß geworden und endlich gibt es Ihn wieder! Hab es leider erst heute durch Zufall erfahren!

Viel Erfolg!
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 >>

Druckversion Impressum Haftungsausschluss