ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Aktuelle Sendung
  Nächste Sendung
  Sendungsarchiv
  Downloads


SENDUNGSARCHIV

27.07.2009
Folge 178

Ibrahim Evsan zur digitalen Welt


Ibo, alias Ibrahim Evsan, Gründer Sevenload

Ibo ist in  Köln eine wichtige Figur. Mit seinem Videoportal Sevenload verbraucht er einen Gr0ßteil der Bandbreite der Provider. Jedes Video, das heruntergeladen wird, trägt dazu bei. Ibo hat jetzt seine Erfahrungen aus dem digitalen Leben zusammengefasst und in einem Buch niedergeschrieben, wie er die neu entstande Welt sieht und man sie beherrschen kann.



Erst im September ist so weit, dass man die ersten Exemplare bestellen kann. Wir haben im CC2 noch keine Buchbesprechung gemacht. Auch in dieser Sendung machen wir keine Buchbesprechung, sondern kündigen ein sicherlich interessantes Buch an, das wir aber erst einmal selbst lesen müssen.
Im Vorgespräch hatte ich zum Beispiel eine ganz andere Meinung zu dem Titel "Fixierungscode". Doch das kann man schon bald ausdiskutieren.


zurück zum Archiv
Anhören:


Audiodatstream
Download 128 Kbit/s (~27 MB)
Download 32 Kbit/s (~7 MB)
Ogg Vorbis 56 Kbit/s (~12 MB)
RSS Feed (Audiocast, letzte 5 Sendungen)
RSS Feed (Audiocast, alle Sendungen)

Druckversion Impressum Haftungsausschluss