ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Aktuelle Sendung
  Nächste Sendung
  Sendungsarchiv
  Downloads


SENDUNGSARCHIV

17.03.2007
Folge 37

Flatrate bei 1&1 für 30 Euro

Wir hatten bei dem Verkünden der neuen Preise von 1&1 eins vergessen. Damals musste musste man noch einen Telefonanschluss der Telekom dazuhaben. Die 30 Eudo relativierten sich daher. In Wirklichkeit waren es 45 Euro - so ähnlich wie auch Arcor paktierte. Doch bei 1&1 war damals schon die Festnetzflatrate für das Mobilfunkhandy dabei. Arcor zug dann nach mit 5 Euro pro Monat.
Jedenfalls waren diese Preisgestaltungen für das Jahr 2007 schon berichtenswert. Heute müssen wir noch einmal ein Abstrich machen.

Wir redeten mit Michael Frenzel von 1&1.

Michael Frenzel


zurück zum Archiv
Anhören:


Audiodatstream
Download 128 Kbit/s (~27 MB)
Download 32 Kbit/s (~7 MB)
Ogg Vorbis 56 Kbit/s (~12 MB)
RSS Feed (Audiocast, letzte 5 Sendungen)
RSS Feed (Audiocast, alle Sendungen)

Druckversion Impressum Haftungsausschluss