ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Aktuelle Sendung
  Sendungsarchiv


TV-SENDUNGEN

10.07.2014
Folge 138

Wolfgang Rudolph immer noch allein.

Kamerabilder oder andere Videosignale in die Hausantennenanlage einspeisen und verteilen kann jeder. Wie das geht wird hier mit analogen Equipment gezeigt.

Früher war nicht alles schöner, aber manch einer wünscht sich doch ab und zu mal ein altes Computerspiel aus der Versenkung holen zu können und zu spielen – wie Früher. Felix Buschbaum erklärt wo man die alten emulierten Spiele her bekommt .

Auch ohne zusätzliche Technik kann man seine Daten vom Smartphone oder Tablett direkt per WLAN auf andere Rechner übertragen und natürlich auch umgekehrt, z.B. Die Lieblings MP3 Musikstücke vom Heimrechner auf das “Mitnehmgerät” schieben.


zurück zum Archiv
Ansehen:

MP4 H.264 Codec (~200 MB)
AVI Xvid Codec (~200 MB)
iPod M4V H.264/AAC Codec (~200 MB)
MP4 H.264 Torrent Link
RSS Feed (Video-Podcast, letzte 5 Sendungen)
RSS Feed (Video-Podcast, alle Sendungen)

CCZwei auf YouTube

YouTube-Kanal (Hauptadresse)
YouTube Filetstücke Archiv 1 (4:3)
YouTube Filetstücke Archiv 2 (16:9)
YouTube Filetstücke Archiv 3 (16:9)

Druckversion Impressum Haftungsausschluss