ComputerClub 2
Sitemap Kontakt
  Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
Suche:   Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph
  Aktuelle Sendung
  Sendungsarchiv


TV-SENDUNGEN

06.09.2015
Folge 168

USB-Netzteile

Warum kann man mit einigen Netzteilen den Tablettcomputer nicht aufladen? Wie kann ich überprüfen ob der Hersteller von USB Netzteilen mich belügt? Wie kann ich einfach und preiswert den Ladevorgang von akkubetriebenen Geräten überwachen?


Teil 9 “Technik von Gestern”

Dieses Mal sollen zwei Rechner von Sharp gezeigt werden. Beide Rechner, der PC-1350 und der E 220, können in BASIC programmiert  und mit einem Drucker und einem Kassettenrecorder, als Speichermedium, betrieben werden. Doch der zweite Rechner hat es in sich, er kann auch C und Assembler.


Autoradio war Gestern!

Autoradio war Gestern! Winzige Alleskönner spielen Musik von USB-Stäben, Speicherkarten, über Bluetooth sowie direkt angeschlossene Geräte und haben auch noch einen UKW Radioempfänger mit Senderspeicher eingebaut. Alles für 10€! Geht nicht? Doch wir zeigen es!


zurück zum Archiv
Ansehen:

MP4 H.264 Codec (~200 MB)
AVI Xvid Codec (~200 MB)
iPod M4V H.264/AAC Codec (~200 MB)
MP4 H.264 Torrent Link
RSS Feed (Video-Podcast, letzte 5 Sendungen)
RSS Feed (Video-Podcast, alle Sendungen)

CCZwei auf YouTube

YouTube-Kanal (Hauptadresse)
YouTube Filetstücke Archiv 1 (4:3)
YouTube Filetstücke Archiv 2 (16:9)
YouTube Filetstücke Archiv 3 (16:9)

Druckversion Impressum Haftungsausschluss